Hallo liebe Leute,
seit Tagen verfolge ich schon diesen Thread hier, jetzt schreibe ich auch mal was

Ich fange mal von vorne an.
Mein Vertrag ist im März ausgelaufen und hat sich natürlich automatisch verlängert.
Vor ein paar Wochen dann, also seit dem man das Premierenticket vorbestellen konnte, hab ich meinen
Vertrag richtig verlängert, also wieder zwei Jahre.
Ich sprach mit dem netten Herren der Telekom also und habe mit ihm abgemacht dass ich den Vertrag verlängere und er
mir sofort das Premierenticket bestellen soll. Alles gar kein Problem und er wiederholte die Bestellung.
Nach ca. zwei Wochen war noch kein Premierenticket da, also habe ich noch mal angerufen.
Die nette Damen meinte nun, es sei gar kein ticket bestellt wurden und stellte mich als Lügnerin dar, weil ich ihr sagte dass ich es schon
vor zwei Wochen bestellt habe und sie meinte das dass da noch gar nicht Möglich gewesen wäre. Also noch einmal eins bestellt.
Am Tag darauf bin ich zum T Punkt gegangen um Sicher zu gehen dass alles Klar geht.
Im T Punkt konnte ich "komischer" Weise noch ein Premierenticket.
Nun war es soweit und man konnte vorbestellen. Gleich Freitag Mittag über Hotline bestellt. Es sollte ein
32GB in schwarz werden, alles kein Problem.
Ich habe also die Nummer des Premierentickets durchgegeben und bestellt, sollte also geklappt haben.
HAHAHAHA
Nichts da, Montag musste ich noch mal bestellen.
Das ist mein Leid mit dem iPhone 5 bisher.
Bis gerade eben gabs dann auch keine Statusänderung.
Jetzt ist der Status "An Packdienst übergeben"
Das hoffen auf Morgen geht also weiter
Liebe Grüße