Terrorbifi
Idared
Bei der Telekom kann ich mir vorstellen, dass die einen einheitlichen Text rausschicken an alle, ohne extra eine seperate Mail mit geändertem Text an die VVL rausschicken zu müssen.Mal was anderes: Habt ihr auch die Mail bekommen von der Telekom? Da wird erklärt wie man die neue SIM aktiviert, was mich beunruhigt das da da steht das SIM und Gerät getrennt kommen, bisher hieß es doch aber immer das die bei VVL in einem Paket sind?
64GB schwarz, VVL mit PT
-> gerade auf "Lieferung in Kürze" gesprungen, mit Trackingnummer
Bei der Telekom kann ich mir vorstellen, dass die einen einheitlichen Text rausschicken an alle, ohne extra eine seperate Mail mit geändertem Text an die VVL rausschicken zu müssen.
Das war jedes Jahr mit der Telekom so und trotzdem fallen die Leute immer wieder drauf rein. Und lassen sich neben dem teuren Vertrag noch einen Netlock unterjubeln.
Danke.
1. freut mich für dich
2. machst mir hoffnungauch 64gb sw, pt, vvl
Online bestellt?
Teuer? Naja...
T-Mob Complete-L: 24 x 60€ = 1440€ plus 100€ Zuzahlung = 1540€
Simyo gleicher Umfang wie Complete-L: 24 X 30€ = 720€ plus iPhone bei Apple 680€ = 1400€
Macht 140€ Unterschied oder etwas über 5€ im Monat. Das bringt mich nicht um
Wie und wo bestellt?64GB schwarz, VVL mit PT
-> gerade auf "Lieferung in Kürze" gesprungen, mit Trackingnummer
20.09.2012 | 12:59:22 | Die Sendung wurde im Hermes Süd-HUB sortiert. |
20.09.2012 | 05:54:09 | Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt. |
So gerade bei Apple angerufen.
Das Problem mit den Falschen Trackingnummern von UPS ist bekannt.
Die Sendungen werde heute Nachmittag erst aktiviert, das heisst sind ab dann auch erst Track bar.
Bei Apple gibt es die neue Nummer mit der es dann funktioniert.
Die UPS Nummern fangen immer mit 1Z an.
Laut Apple Hotline wird erst ab morgen ausgeliefert.
Hoffe das Hilft euch weiter.
spielt ihr ein Backup ein oder setzt ihr das Phone komplett neu auf?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.