ifun ist selber überlastet und dann muten die es auch noch anderen zu.Klasse: Irgendein Hornochse hat unsere Tabelle auf ifun.de gepostet. Seitdem geht überhaupt nichts mehr.
Das mit der News finde ich hingegen nett![]()
Bei mir ist es die Auftragsnummer: 3027901XXX
64GB in schwarz
VVL mit PT
Status: Paketdienst
Wie siehts bei euch aus?
So! iPhone 5 gerade bekommen.
neuvertrag mit der Telekom,64 Gb schwarz,am 14.09. 10:30 bestellt
Ist es eigentlich möglich, bei der Telekom separat zu der Nano-SIM eine normale SIM-Karte zu beantragen?
Sodass ich in gewissen Situationen auch mit einem anderen Handy erreichbar bin?
Auch lustig:
Selber direkt 32GB schwarz am Freitag bestellt im Shop, VVL mit Premierenticket: "An Paketdienst übergeben"
Am Samstag Abend noch online 16GB weiß VVL für meinen Dad ohne Premierenticket bestellt: "Auslieferung in Kürze"
:-D
Hä.? Was fuer eine Lieferzeit! Habe einen Neuvertrag abgeschlossen,da konnte man keine Lieferzeit eingeben,stand nur Lieferung ab dem 21.09.Welche Lieferzeit hattest Du wunschgemäß angegeben?
Ja.Ist es eigentlich möglich, bei der Telekom separat zu der Nano-SIM eine normale SIM-Karte zu beantragen?
Sodass ich in gewissen Situationen auch mit einem anderen Handy erreichbar bin?
Weder nochPremieren Ticket gehabt und vorher ne Mail mit Tracking ID bekommen?!
Noch immer an dich die Frage, welcher Dienst hat das geliefert?Hä.? Was fuer eine Lieferzeit! Habe einen Neuvertrag abgeschlossen,da konnte man keine Lieferzeit eingeben,stand nur Lieferung ab dem 21.09.
Gestern von Apple losgeschickt und heute ist bei UPS immer noch keine Registrierung der Sendung, was für ein Saftladen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.