freshbanana
Erdapfel
JETZT ENDLICH HER MIT DEM SCHEISS 5ER, VERDAMMT! :-D
Juhu, ich hab auch nun "Lieferung in Kürze" und ne Paketnummer)
Hi!
Das wurde hier glaube ich schon angesprochen... :
Ich habe nun von Apple die richtige Nr. zur Sendungsverfolgung bekommen (Hermes: 14 stellig). Auf der Hermes Seite wird die Nr. aber nicht erkannt!? Habt ihr dafür einen korrekten Link?
DANKE!
Ooooh Menno ich will jetzt auch endlich ne Trackingnummer
... VVL? Neukunde? Wann bestellt?
Telekom VVL, Hotline 14.9. nicht richtig geklappt, 17.9. nochmal über den Shop! OHNE PT!!
Paar Seiten zurück Blättern..da steht wie es klappt.
So ich hab mir jetzt die Biografie von Steve Jobs bei Amazon bestellt, damit morgen im jeden Fall irgendwas kommt, dass mit Apple zu tun hat ^^
Da soll einer die Telekom verstehen....
Hab am Freitag direkt in der Früh einen Neuvertrag mit 64GB sw abgeschlossen. Die Nano-SIM kam direkt am Samstag und seitdem hab ich von der Telekom nix mehr gehört...
Ich besitze noch einen Vertrag bei der Telekom und habe grad im Kundencenter unter Hardwarebestellstatus nachgesehen, dort steht immer noch meine letzte Verlängerung damals mit dem iPhone 4S als "Ausgeliefert". Zumindest war das sonst immer so... Jetzt steht als Status nicht mehr "Ausgeliefert" sondern "Lieferung in Kürze", die Hardware Daten haben sich allerdings nicht verändert... Sehr misteriös....
Fünf Nullen voranstellen.bin jetzt schon 15 Seiten zurück... kann das nicht bitte noch mal eben kurz jemand erklären, wie ich mit der 14 stelligen Nr. von Apple bei Hermes die Sendungsverfolgung durchführen kann?
So ich hab mir jetzt die Biografie von Steve Jobs bei Amazon bestellt, damit morgen im jeden Fall irgendwas kommt, dass mit Apple zu tun hat ^^
Telekom VVL, Hotline 14.9. nicht richtig geklappt, 17.9. nochmal über den Shop! OHNE PT!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.