Nabend! Kann mir jemand von Euch sagen, wieviel das iphone bei einer Vertragsverlängerung kostet (Telekom)? Bei Neuverträgen kosten die Geräte ja meist weniger.
Danke!
Wäre schön aber ich glaub es nicht mehr. Vielleicht gehen morgen ja noch welche raus aber da ich kein Ticket habe, wird das wohl nix.Bei mir hat sich nun der Status auf "Bestellung in Bearbeitung" geändert ( T-Mobile VVL mit PT am 16.09.).
bin gespannt ob das was wird mit Freitag...
ja sieht sehr schlecht aus für unsWäre schön aber ich glaub es nicht mehr. Vielleicht gehen morgen ja noch welche raus aber da ich kein Ticket habe, wird das wohl nix.
Ich habe ein Ticket und bei mir hat sich auch nichts getan. Daran alleine kann es also nicht liegen.Wäre schön aber ich glaub es nicht mehr. Vielleicht gehen morgen ja noch welche raus aber da ich kein Ticket habe, wird das wohl nix.
wann hast du bestellt ?Ich habe ein Ticket und bei mir hat sich auch nichts getan. Daran alleine kann es also nicht liegen.![]()
Am 14. gegen 9 Uhr. Eingebucht wurde aber erst am Montag.wann hast du bestellt ?
Wenn ich mir das so ansehe, hat t-mobile wohl ein geheimes Lotteriesystem. Es ist vollkommen egal wann man bestellt hat und ob man ein Ticket hatte oder nicht. Einige bekommen etwas, andere nicht - Punkt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.