Also bei Hermes machen die bei mir und Apple immer Stunk und geben es nirgends anders ab als bei mir. Ich schreibe zwar immer drauf dass es auch bei meinen Vermietern geht, aber tun es doch nicht, da "sie es nicht dürfen". UPS gibt es gleich bei meinen Vermietern ab, ohne bei mir zu klingeln...Ein Apple Mitarbeiter meinte soeben zu mir, dass es kein Problem sei, wenn ein anderer das Paket annimmt. Hauptsache es ist jemand da, der es annimmt![]()
Das klingt schonmal gut. Keine Vollmacht o.ä. notwendig.
Eigentlich Freitag bestellt, Montag aber erst eingebucht worden - entsprechend auch noch "in Bearbeitung". Mit Ticket. Wird nix mehr diese Woche.Oh man ich kann diesen "in Bearbeitung" Status nicht mehr sehen. So langsam schwindet die Hoffnung das, dass bis Freitag was wird. An der Hotline meinte sie ja eh Anfang nächster WocheHat hier sonst noch irgendjemand mit Premierenticket am Dienstag bestellt und hat einen anderen Status als ich ? Und seht ihr bei euch ob das Premierenticket berücksichtigt wurde? Mir hat sie nur gesagt sie hätte es vermerkt.
Ich hab im Support-Forum von www.telekom-hilft.de mehrmals von T-Com-Mitarbeitern die Aussage gelesen, dass die Premierentickets definitiv im System vermerkt sind. Also keine PanikGrad bei der Telekom angerufen. Die wissen garnicht ob man mit Prämierenticket oder ohne bestellt hat. Musste die Nummer nochmal durchgeben und ise hats dann vermerkt. "Wenn man das Gerät ein zwei Tage später kriegt geht doch die Welt davon auch nicht unter"... ich musst schmunzeln- hab ich doch das gleiche gestern auch gesagt![]()
Also bei Hermes machen die bei mir und Apple immer Stunk und geben es nirgends anders ab als bei mir. Ich schreibe zwar immer drauf dass es auch bei meinen Vermietern geht, aber tun es doch nicht, da "sie es nicht dürfen". UPS gibt es gleich bei meinen Vermietern ab, ohne bei mir zu klingeln...
Ich habe den Vertrag meiner Frau am Samstag verlängert und er wurde auch erst Montag ins System eingebucht seit heute "Frachtführer übergeben ".Mit Ticket.Ich denke du kannst noch Hoffnung haben das es mit Freitag/Samstag klappt.Eigentlich Freitag bestellt, Montag aber erst eingebucht worden - entsprechend auch noch "in Bearbeitung". Mit Ticket. Wird nix mehr diese Woche.
Bei mir ist es allerdings ein 16GB in schwarz. Die scheinen ja offenbar schon "durch" zu sein.Ich habe den Vertrag meiner Frau am Samstag verlängert und er wurde auch erst Montag ins System eingebucht seit heute "Frachtführer übergeben ".Mit Ticket.Ich denke du kannst noch Hoffnung haben das es mit Freitag/Samstag klappt.
also so langsam begrabe ich meine Hoffnung das Iphone demnächst geliefert zu bekommen, habe am Freitagmaorgen bei t-mobile um 07:00 online eine VVL ohne Ticket durchgeführt und dazu ein Iphone 5 32 gb sw bestellt, hab auch sofort die 2 emails bekommen und im kundencenter ist es auch aufgetaucht aber seit dem da steht in Bearbeitung![]()
Bei mir ist es allerdings ein 16GB in schwarz. Die scheinen ja offenbar schon "durch" zu sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.