andreas100
Stechapfel
Hermes darf nur an die angeben Adresse liefern, aber wer dort die Tür aufmacht ist egal.
War beim iPad 3 zumindest so.
War beim iPad 3 zumindest so.
an die leute dire ihre ipad und iphones damals mit hermes bekommen haben. musstet ihr euren ausweis vorlegen? mein iphone wurde von meiner freundin gekauft und es wird zu ihr geliefert. ich werde dort warten und dem götterboten um ein paket erleichtern. nun hab ich etwas schiss das er mir das gerät nicht übergibt da es auf meine freundin läuft...
So...email von Apple bekommen das meine nun versendet wurden...wird wohl bis Freitag klappen wo ich auch zuhause bin und die Nano- Hab ich auch heute von der Telekom bekommen....läuft
Man weiß ja nieEine Lieferung vor Freitag ist nicht möglich! Pakete werden solange zurückgehalten!
Und noch mehr bin ich begeistert von dem Herrn bei dem ich meine Nano-Simkarte bei der T-Mobile Hotline (2202) bestellt habe.
Der Gute Herr hat mir eine Multi-Sim als Nano erstellt und somit kann ich beide Karten aktiv weiter betreibenDas nenn ich perfekt!
Ihre Bestellnummer: xxx Versandstatus1 von 1
Voraussichtliches Lieferdatum Sep 21, 2012
Lieferung versandt Weitere Bestellnummern xxx Beauftragter Spediteur HERMES LOGISTIK GRUPPE DEUTSCHLAND GMBH Spediteur-Referenz-Nummer xxx Versendet an MÜNCHEN, DE
Sep 15, 2012Produktbeschreibung IPHONE 5 BLACK 64GB GSM-DNL Unsere Lieferreferenznummer xxx Ihre Auftragsnummer (PO) xxx Lieferservice Expresslieferung Unterzeichnet von
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.