Man man.. Wenn das so wäre, das wäre schlimm..Meins kommt per UPS in die Firma. Darf das die Empfangsdame annehmen oder wird sie mich zum Eingang klingeln müssen?
Man man.. Wenn das so wäre, das wäre schlimm..![]()
Wie, die weissen werden mit UPS, die schwarzen mit Hermes versendet? Dann habe ich ja die richtige Farbe gewählt.
Für die Tracking Nr. Apple kontaktieren?
Okay, dann stimmt's wohl nicht.@Fair
Mein schwarzes wird auch per UPS gesendet.
![]()
Priemer Ticket alles Lüge. gibt mal online priemer Ticket einlösen,irgend eine Zahl und er bestätigt als erfolgreich.
Sorry für Rechtschreibfehler.
Das Premierenticket wurde beim Bestellen personalisiert auf dein Kundenkonto... Es spielt keine Rolle, ob du es einlöst oder nicht... Nur, wer ein Premierenticket auf seinen Namen bestellt hatte, bei dem wird es auch im Kundenkonto hinterlegt... Ich schätze mal, das PopUp mit dem Premierenticket Code.. ist nur symbolisch, damit der Kunde merkt, dass er was "machen" kann![]()
Meeeensch! Will auch endlich einen kotzenden Frachtführer!
Wenn ich wenigstens erfahren könnte, ob ich mich auf eine längere Lieferzeit einstellen muss... Aber die Deppen an der Hotline wissen eh nix.
ist aber nur aktiv wenn du dann über den gleichen name bestellst, auf das auch das ticket ausgestellt ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.