Michael`
Granny Smith
Dann macht ein Update in der Tabelle: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Ah7eeTi4GuXldHE0Y2ZjUzFlQy13by1XMUhBTUhta0E&pli=1#gid=0
Es gibt nur ein Ort in Deutschland wo ALLE iPhones der Telekom heute Nacht bzw. Morgen eintreffen
Also immer schöne nach Apple LKWs die Augen aufhalten![]()
Die UPS Nummern funktionieren noch nicht.. richtig? Klappt wahrscheinlich wie immer erst in der Nacht oder morgen![]()
Hi!
Mein i5 ist nun auch unterwegs. Bestellt am 14.09. (direkt bei Apple) um 9:15 Uhr... versendet wird per Hermes, ich glaube das ist schlecht oder???![]()
![]()
![]()
Bei mir steht zur Zeit immer noch Bestellung wird bearbeitet Liefert 9/21
Das wird sicher verschoben. ****. 9:40 mit KK. :/
Bisher liefen alle Vertragsangelegenheiten und Handy-Bestellungen per Mail über den GK-Service. Es gab nie Probleme und Antwort meist innerhalb von wenigen Stunden, nie länger als ein Tag. Das war bis vor drei Jahren so, als mir der GK-Service für mein 3GS keinen Vertrag anbieten konnte, gab es noch nicht. So wurde dieser in einen Privat-Vertrag umgewandelt - zumindest wurde das versucht. Seitdem hängt mein Vertrag irgendwo dazwischen.Ich find eines witzig. Zig mal hab ich hier gelesen, dass auf die Hotline kein Verlass ist. Trotzdem haben sehr viele bei der Hotline bestellt. Ich hoffe nur, ihr hab was gelernt und bestellt beim nächsten iPhone nicht über die Hotline.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.