iKev
Riesenboiken
Die SIM und das iPhone werden getrennt zugestellt.
Bei mir hieß es: Kommt alles in einem Paket.
Die SIM und das iPhone werden getrennt zugestellt.
Wer ist eigentlich dieser "Frachtführer", von dem hier alle die ganze Zeit reden?
Ich habe meine NANO SIM seit gestern und habe auch "nur" eine Vertragsverlängerung durchgeführtWie bereits erwähnt meinten zwei Telekom-Hotliner, dass die Nano-Sim gar nicht früher kommen kann, da sie gemeinsam mit dem iPhone verschickt wird. Edit: Natürlich nur bei VVL. Bei NV kommt die Nano-Sim früher!
Wurden bei euch die Nano-SIM Karten von T-Mobile mit der Post/DHL versendet? Eigentlich sollte meine heute kommen, das Auto ist jedoch vorbeigefahren.![]()
Ich habe meine NANO SIM seit gestern und habe auch "nur" eine Vertragsverlängerung durchgeführt![]()
Dies scheint auch bei anderen der Fall zu sein, habe es jedenfalls hier im Thread schon gelesen.
Ich habe meine NANO SIM seit gestern und habe auch "nur" eine Vertragsverlängerung durchgeführt![]()
Dies scheint auch bei anderen der Fall zu sein, habe es jedenfalls hier im Thread schon gelesen.
Der letzte Stand war: "in Bearbeitung" bei einem schwarzen 32 GB Model.
Nochmal zum Versand...Die Nano kam mit DPD und ich musste dafür unterschreiben.
Das Kundencenter ist bei mir schon seid bestimmt 2-3 stunden down !
Der letzte Stand war: "in Bearbeitung" bei einem schwarzen 32 GB Model.
Nochmal zum Versand...Die Nano kam mit DPD und ich musste dafür unterschreiben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.