Ich weiss nicht warum das so sein sollte , es zählt doch der Zeitpunkt der Bestellung und nicht des Zahlungseingang oder sehe ich das falsch ?
guten tag,
ich hab auch mal eine frage... hab bisher hier nur von tmobile oder apple shop kunden gelesen.
hab mir ein iphone 5 bei vodafone bestellt beim vodafone callcenter und hab bisher leider keine auftragsbestätigung !
und nun meine frage geht es euch auch so oder ist da ein fehler unterlaufen??
schonmal vielen danke für die helfer...
Eine Frage, im Apple Store, wenn man per Überweisung gezahlt hat, wird die Bestellung echt erst in Gang gesetzt, wenn das Geld eintrifft?
Ich weiss nicht warum das so sein sollte , es zählt doch der Zeitpunkt der Bestellung und nicht des Zahlungseingang oder sehe ich das falsch ?
Den Zahn kann ich Dir ziehen, dxixrxk. Deine Bestellung wird erst dann bearbeitet, wenn Dein Geld bei Apple eingegangen ist. Wann Deine Bestellung eingegangen ist, ist dabei völlig uninteressant.Genau so sehe ich da auch. Natürlich muss das Geld vor dem Versand der ware eingetroffen sein. Apple beanschlagt zur Buchung einer Zahlung immer etwa eine Woche.
Wer von Euch hat eine VVL bei der Telekom gemacht & wie sieht Euer Status der HW Bestellung im Kundencenter aus?
Bei mir "in Bearbeitung"
Hallo,
ich habe am Freitag das iPhone 5 bei der 2020 bestellt und noch keine Bestätigung erhalten. Auch unter mein.t-mobile.de kann ich die Bestellung nicht sehen.
Kann mich da jemand beruhigen?
Same here!
Hoffen wir doch, dass es früh genug auf "Frachtführer übergeben" wechselt.
Habe am 14.09. um 7:56h bestellt!
Hi all,
Frage: wo kann ich ersehen in welchem Apple Stores es am Freitag einen Vorverkauf geben wird, bin da unsicher? In den Retail Stores? Oder Premium Laeden? Wohne in Heidelberg und ueberlege ansonsten ob ich am Donnerstg abend/nacht nach Frankfurt fahre...Waere toll wenn mir jemand hier eine zuverlaessige Auskunft geben koennte! Vielen Dank im voraus!
Gruesse Tobit
was denkt ihr, wird man das iphone 1-2 tage früher in den händen halten wen man im app store bestellt hat? und der liefertermin den 21,9 angibt bezahlt mit der kreditkarte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.