Wer weiß wie die Nummer auszusehen hat, mit der man bei Hermes seine Sendung nachverfolgen kann?
Ich habe seit ca. 16 Uhr den Status: "Bestellung versandt" und versuche seither mit der Spediteur-Referenz-Nummer "82269XXXXX" eine Info zu bekommen. Leider zeigt mir die Hermessendungsverfolgung immer nur die folgende Meldung: "Bitte geben Sie eine gültige Auftragsnummer/Sendungs-ID ein."
Mach ich was verkehrt?
du musst eine 0 vor die 8xxxxxxxxx-Nummer setzen
im internet gibt es jetzt berichte das das iphone 5 ab november öfters produziert wird. ich habe gelsen bis zu 5 millionen geräte mehr als im oktober... weiß davon jemand? verkürzen sich jetzt die lieferzeiten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.