Einser
Erdapfel
1. Hat einer von euch auch zwei iPhone 5´s bestellt? Und wenn ja werden sie zusammen in einem "braunen Postkarton" versendet oder separat jeweils? Habe nämlich von einem Bekannten mitbekommen der auch zwei iPhones bei o2 bestellt hat, dass eines von denen abhanden gekommen ist, quasi das jemand im Paketzentrum eins eingesteckt hat. Und da seine Frau den Paketinhalt bei der Annahme nicht sofort kontrolliert hatte und dem Lieferanten eine Unterschrift bereits gegeben hatte, meint o2, dass sie ihm nicht helfen können. Mache mir nun sorgen, dass mir das selbe widerfährt. :S
2. Bei Meiner Bestellbestätigung (siehe unten) steht, dass ich die iPhones per Expresslieferung bekomme. Heißt Expresslieferung (sowie bei DHL), dass ich mir aussuchen kann, um wie viel Uhr die Lieferung erfolgen soll? Bei DHL gibt es einmal vor 9; vor 12 und vor 14 glaube ich.
1. Wenn du sie zusammen bestellt hast, werden sie normalerweise auch in 1 Paket geliefert.
2. Die genaue Uhrzeit kannst du dir bei Expressversand nicht aussuchen, das würde bei Apple extra Aufpreis kosten (14€ "vor 12 Uhr", 20€ "vor 9:30" und 20€ "nach 17 Uhr").