dennissucks
Golden Delicious
- Registriert
- 05.11.10
- Beiträge
- 6
Hast du deine "Bestellung" an der Hotline dann eigentlich nochmal telefonisch storniert? Nicht, dass die Herrschaften das dann irgendwie doppelt buchen. Zuzutrauen wäre es ihnen ja.Könnte mir gut vorstellen, dass Neuverträge sofort aufgenommen werden und die VVL erst später.
War heute im Telekomshop nachdem ich 30 Stunden auf ne Mail gewartet hatte.
Und nein, ich muss das iPhone sicherlich nicht am ersten Tag bekommen. Es geht viel mehr darum, dass ich als (ziemlich viel) zahlender Kunde mit falschen Versprechungen abgespeist werde. Natürlich ist der Ansturm groß und das System ausgelastet. Dann soll man mir das bitte auch so ehrlich sagen. Dann rufe ich ein paar Tage später an und alles ist entspannt. Dass ich jetzt ewig hinter einem eventuellen Auftrag herlaufen muss und nicht weiß was Sache ist, ist eben einfach doof. Das iPhone ist mir da fast egal. Aber das ist ja jetzt vorläufig geklärt.