Du hast auch am 25.09 bestellt oder?
Ich kann leider noch nicht tracken... bei mir steht in der E-mail aber auch der 23.10 also hoff ich mal dass es kommt
Du hast auch am 25.09 bestellt oder?
Ich kann leider noch nicht tracken... bei mir steht in der E-mail aber auch der 23.10 also hoff ich mal dass es kommt
Jetzt gehts bei mir auch ebenfalls in Prag
Bei mir steht es seit heute mittag auf Vorbereitung auf Versand.
Denkt ihr das wird sich heute noch ändern? ( 19 - 25 Oct)
Genau auch am 25.09.. Du musst die Speditor-Referenz-Nummer nehmen mit Bestimmungsland und PLZ dann klappts
naja ich gebe die spediteur-referenz-nummer beim ups tracking ein aber da steht dass es keine lieferung mit dieser nummer gibt... was heißt das ? bei euch ging das tracking doch nach Versand....
naja ich gebe die spediteur-referenz-nummer beim ups tracking ein aber da steht dass es keine lieferung mit dieser nummer gibt... was heißt das ? bei euch ging das tracking doch nach Versand....
Bei mir erst ein paar stunden später.
naja bei mir sind es jetzt so 2 1/2 stunden, ist das normal ?
weiss ich nicht. bin da leider kein expertre drin. aber was steht denn in deiner email wann es kommen soll?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.