Inzwischen hänge ich auch seit 30 Minuten in der Warteschleife ...
Schreib mir bei Interesse eine PN, ich gebe dir eine andere Telefonnummer. Da dauert es in der Regel keine Minute.Inzwischen hänge ich auch seit 30 Minuten in der Warteschleife (mit schrecklicher Musik). Parallel habe ich online mal gecheckt, was da so passiert. Ich kann meinen aktuellen Vertrag (Complete 120 Friends) scheinbar gar nicht auf Complete M Friends umstellen. Da will er mir die ganze Zeit einen Neuvertrag oder einen Tarifwechsel für 49,95€ anbieten. Ein T-Punkt ist gerade auch nicht zur Hand. Das wird ein langer Nachmittag.
nichts neues soweit... bis auf deine aussage zur zahlung auch konsens... apples agb dürften im übrigen auch nicht gerichtsfest sein... wenn ein internethändler unter verwendung eines automatisierten verfahrens zahlungsaufforderungen versendet, dann wurde das schon von gerichten als annahme ausgelegt... das risiko für die wirksamkeit der agbs hat apple, nicht wir... ( verwenderrisiko)... apple ist auch nicht schutzwürdig, da nach geltendem schuldrecht selbst ein auf eine unmögliche leistung gerichteter vertrag, entgegen älterem Recht, wirksam ist... das apple den vertragsschluss möglichst weit hinauszögern will, das ist klar, doch eine entsprechende regelung in den agbs muss natürlich wirksam sein... deine Ansicht ist vertretbar, wie fast alles... ich sehe das anders ... die vorgehensweise dient im übrigen nur der vorbeugung von schadensersatzansprüchen und nicht wie apple in seinen agbs behauptet dem kundeninteresse
ich denke, dass im internetauftritt apples und entsprechenden verkaufsangeboten nur eine invitatio ad offerendum liegt ist sonnenklar und banal, interessant ist in der tat nur die frage der annahme und da sind die gerichte oft kundenfreundlich...
@freshh29 bei der Telekom. Der store wollte keine rausrücken. Nur an VVL und Neukunden.
Wenn ich Vertragsverlängerung gemacht habe, bekomme ich die SIM dennoch in einer Extra Lieferung? Oder komtm das einfach alles zusammen?
Habe um kurz nach 10 Uhr im Apple Store bestellt. Lieferung steht auf 2. Oktober. Wie stehen die Chancen dass es früher kommt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.