Genau da steht bei Bestellung gestern mit Premieren Ticket per Hotlein, leider nix
2202 anrufen und nachfragen...
Hatte heute nochmal alles auf Papier in der Post :-$
Hi,
ich habe mir das Iphone gestern morgen bestellt. Nun meine Frage, womit liefert Apple eigentlich aus? Mit UPS und TNT?
Kann man im vorraus irgendwie eine Uhrzeit ausmachen wenn die da sein sollen?
Wo? Gern auch per pnIch auch das erste mal schwarz .-)
LederTasche und KFZ Halterung auch schon bestellt .)))
Wo? Gern auch per pn
spätestens wenn zahlung verlangt wird, dann ist der vertrag zustande gekommen - ansonsten würde apple eine bezahlung ohne rechtsgrund verlangen
Nachdem ich ja gestern erfahren hatte, dass das iPhone von der Telekom wieder einen Netlock besitzt, bin ich nun heute endlich in der Hotline durchgekommen und konnte meine Bestellung stornieren und nur eine Nano-Sim Karte anfordern.
Wobei es nichts zu stornieren gab....
Da ich meinen Vertrag Ende Juli ohne Handy verlängert habe, da er sonst ausgelaufen wäre und eben jetzt das iPhone 5 im Zuge des Vertrages anfordern wollte, werden solche Bestellungen erst ab Montag abgehandelt. Wäre also nie was geworden mit iPhone von der Telekom am Freitag.
Wirklich enttäuschend das ganze.
Wenn du Anrufst kannst du sagen, dass UPS erst ab z.B 15 Uhr kommen soll.
Bei Abholung von Paketen die du online abfertigst kannst du direkt den Abholzeitraum festlegen.
Ob die das bei allen tollerieren kann ich net sagen, bei mir war UPS immer sehr zuverlässig. Auch einfach mal die Tage das UPS Fahrzeug beobachten. Bei mir weiß ich, dass UPS IMMER zw. 9.30 Uhr und 11.00 Uhr kommt.
Warum wäre es nichts geworden? Denke nicht das es drauf ankommt wann sie es ins system klatschen. Premieren tickets werden bevorzugt und gut is. Jenachdem wieviele es sind werden, denke ich, zufallsmäßig leute es früher oder später bekommen.
Wenn man der Mail und der SMS von Telekom glauben schenken kann, so kann man bis 18.09 bestellen und es noch immer rechtzeitig bekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.