auch ein fyve kunde?moin
Meine Nano-SIM kommt auch erst ab dem 15...
Ich befürchte bei fyve wird das schon ein Weilchen dauern. Man muss ja über das Kontaktformular die Karte bestellen. Ich denke das wird schon ne Woche dauern ;(auch ein fyve kunde?
ich überlege mir ob ich das iphone5 jetzt bestellen soll oder noch warten soll bis es endlich mal fehlerfreie geräte gibt
Bei mir hat sich der Liefertermin von 23-29.10 auf 18-24.10 geändert. Juchu
auch ein fyve kunde?
ich überlege mir ob ich das iphone5 jetzt bestellen soll oder noch warten soll bis es endlich mal fehlerfreie geräte gibt
Ich glaub's nicht...
Bei mir auch "an Paketdienst übergeben"
T-mobile vvl ohne pt 32 Gb sw am 15.09 um halb zehn bestellt!
UPS Flieger is schon aufm weg nach HongkongIch will mal schwer hoffen, dass sich bei uns (Lieferdatum: 12-18.10) heute was tut
UPS Flieger is schon aufm weg nach Hongkong
Same here. Bestellt am 14. :-xHey ich hab 2,5 Stunden eher bestellt. Gleiches Gerät. Und bei mir "in Bearbeitung". So gemein!
Laut Post von vor ein paar Seiten dauerts 36 Stunden. Also schwer zu sagen. Aber dann sollten die es ja langsam zum Versand vorbereiten.Ernsthaft?
Wenn es heute versendet wird, ist es möglich das wir es morgen schon erhalten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.