Ich freu mich, kommt am 10.10!!! Ist somit ein Tag früher als Apple mit 11.-17.10 angab.
Es ist immer Express. Hat hier glaub mal jemand gesagt.
Es ist so doof, dass ich mir Apple Care geholt habe. Jetzt muss ich bis 17. warten. Hab immernoch keine Ahnung wer es liefert.
War bis gerade eben immer noch in Bearbeitung. Habe dann bei Apple angerufen, da das späteste Lieferdatum ja definitiv nicht mehr eingehalten werden kann. Jetzt ist es gerade in "Preparing for Shipment " umgesprungen. Bin ja jetzt mal gespannt...Available to ship: 2 - 3 Weeks Delivers 04 Oct, 2012 - 09 Oct, 2012
Nö nix neues bei der Telekom. Ich warte weiter fleißig auf mein 32GB. Mal schauen wann mal was passiert.
gibts eigentlich was neues aus dem "Telekom-Lager"?
also ich hab am 19.09. sw 16GB VVL o. PT bestellt und bei mit steht weiterhin in bearbeitung.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.