Das Ding ist vermutlich noch nicht in Köln. Es sind nur die Zolldaten, die schon abgewickelt wurden. Ich nehme an, es ist noch in der Luft. Es gibt bisher keinen Ankunft-Scan.
Koeln, Germany | 07.10.2012 | 16:19 | Sendungsdaten wurden verarbeitet. Zollabwicklung wird erfolgen. / Durch Zollbehörde freigegeben. Jetzt auf dem Transportweg zur Zustellung. |
| 07.10.2012 | 16:13 | Sendungsdaten wurden verarbeitet. Zollabwicklung wird erfolgen. |
Dubai, United Arab Emirates | 07.10.2012 | 17:25 | Abfahrts Scan |
| 07.10.2012 | 8:10 | Ankunfts Scan |
Chek Lap Kok, Hong Kong | 07.10.2012 | 5:01 | Abfahrts Scan |
| 07.10.2012 | 1:00 | Ankunfts Scan |
Shenzhen, China | 06.10.2012 | 23:20 | Abfahrts Scan |
| 06.10.2012 | 21:56 | Herkunfts Scan |
China | 06.10.2012 | 7:54 | Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit |
Witzig, ich wohne dort. Scheinen ja viele hier aus NRW zu sein.
Das würde ich mir so nicht gefallen lassen. Jetzt hast du dein iPhone 5 schon bekommen dann behalte es auch. Das mit dem Vertrag sollen die halt nachträglich ändern, war ja wohl auch deren Fehler ? Können dir das Gerät doch nicht einfach wieder abnehmen..
Ich will auch endlich mein ip5. Sonst noch jemand hier, dessen Lieferzeitraum 19.-25.10. ist. Geteiltes Leid ist halbes leid.
Ich will auch endlich mein ip5. Sonst noch jemand hier, dessen Lieferzeitraum 19.-25.10. ist. Geteiltes Leid ist halbes leid.
Nochmal für alle, die glauben ihr iPhone sei schon in Köln: Lediglich die Zolldaten sind schon da, das iPhone ist noch in der Luft. Ein Flug von Dubai nach Köln dauert nicht nur eine Stunde.
gleiches datum. am 20. betsellt, mit kreditkarte.hoffe wir sind nächste woche dran...
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Dann rechne mal:Ich glaube schon. Da die Uhrzeiten Ortszeiten sind.
Dann rechne mal:
Abfahrts-Scan in Dubai nach unserer Zeit: 15:25 Uhr
Zollabwicklung in Köln nach unserer Zeit: 16:13 Uhr
Muss schon ein schnelles Flugzeug gewesen sein. Es sind nur die Daten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.