Und dann wird es im Hausflur auf(!) den Briefkästen abgestellt, ohne jegliche Benachrichtigung. Ja, alles schon gehabt. Hermes ist kein guter Verein.Ist das normal, dass bei Hermes seit gestern nichts mehr passiert ist, außer, dass der Paketschein erfasst wurde? Laut Apple soll es spätestens Dienstag da sein! Habe mit Hermes keine guten Erfahrungen gemacht, da dauerte ein Päckchen aus Deutschland schon mal eine Woche...
Und dann wird es im Hausflur auf(!) den Briefkästen abgestellt, ohne jegliche Benachrichtigung. Ja, alles schon gehabt. Hermes ist kein guter Verein.
Meine Bestellung (16er schwarz, 16.09. mit Kreditkarte bestellt, Lieferdatum 4.10. bis 9.10.) ist noch immer in der Bearbeitung. Also wird nix mit einer Lieferung bis 9.10.
Warum jetzt schon welche in mit späteren Lieferdatumbeliefert werden, ist mir ein Rätsel.
Also warten und Tee trinken.
Mit ups ist mir das aber auch schon passiert, dass die den Benachrichtigungszettel für ein Nokia vor Jahren mal ins Gebüsch geschmissen haben^^ Allerdings wäre mir ups jetzt eindeutig lieber. Bekommt sonst überhaupt noch jemand seins mit Hermes? Lese nur ups.
Meine Bestellung (16er schwarz, 16.09. mit Kreditkarte bestellt, Lieferdatum 4.10. bis 9.10.) ist noch immer in der Bearbeitung. Also wird nix mit einer Lieferung bis 9.10.
Warum jetzt schon welche in mit späteren Lieferdatumbeliefert werden, ist mir ein Rätsel.
Also warten und Tee trinken.
Chek Lap Kok, Hong Kong 07.10.2012 5:01 Abfahrts Scan
Meins ist auch dabei, hoffen wir dass der Pilot vorsichtig fliegt
Wann genau bucht den apple bei Kreditkarten Zahlungen ab bei mir wurde noch nichts abgegucht aber es ist verschickt worden ?
Mal ein bisschen Off topic ...was macht ihr als allererstes mit dem Phone ...also ich schreib meinen Freunden dass ich dass neue ip5 habe hehe
Arbeiten die dann auch in China? Also werden die iPhones da verpackt und die FLugzeuge beladen?
Du musst doch erstmal das Gerät 24 Stunden aufladen, da sonst der Akku kaputt geht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.