Store klappt immernoch nicht.
Ich werde sicher eine Kreditkarte beantragen für das nächste Jahr. Die 29€ im Jahr oder so sind jetzt auch unwichtig. Hauptsache ich krieg mein Gerät nächstes Jahr schneller
Ich empfehle DKB, da kostet dich die Visa nix!
genau die visa hab ich, aber leider mit 600€ limit. damit wurde die zahlung natürlich gleich verweigert und ich durfte überweisen :| wollte das blöde limit mal erhöhen, ging aber nicht, weil ich damals kein einkommen hatte. jetzt hab ich nen job neben dem studium und hab vergessen das limit für's iphone zu erhöhen
Bringt auch nichts. Ich hab am 14. MIT Kreditkarte bestellt >:O
Also mein Limit ist auch in dieser Höhe, aber ich habe mir gleich die 800€ auf das Kreditkarten-Konto überwiesen. Ich denke doch, solange dieser Betrag gedeckt ist, greift dieses Limit nicht..oder seh ich das falsch? Wie schnell hast du denn die Ablehnung von Apple bekommen? Bei mir steht der Status unverändert auf "In Bearbeitung" also scheint da alles ok zu sein...*hoff*
Ist schon bald ne Stunde :/ Für auf das iPhone-Wartende nicht leicht zu verkraften..
ja das stimmt, wenn das geld bereits auf dem kartenkonto liegt, ist das kein problem. hab ich leider auch nicht bedacht.
ich hab direkt beim bestellen in der apple store app den fehler "zahlung verweigert" bekommen und sofort danach überweisung ausgewählt.
Der US-Store ist übrigens auch down. Das macht es etwas interessanter als wenn es nur die deutsche Version der Website wäre.
Also irgendwie kommt man sich langsam etwas verarscht vor bei der Telekom wenn die Bestellungen vom 14. als ausgeliefert dargestellt werden. Hab aber bisher nix bekommen und warte somit weiter auf mein 32GB in Schwarz. Kumpel von mir hat auch am 14. Bestellt und ist auch noch am Warten auf sein iphone in Weiß.
Jap. Man hat ja sonst nichts zu tun als iPhone-Wartender
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.