Available to ship: 2 - 3 Weeks Delivers 04 Oct, 2012 - 09 Oct, 2012
Bei Apple bestellt und immer noch:
Diese Woche wird es dann ja wohl definitiv nichts mehr und selbst für die nächste Woche würde es knapp werden, wenn es spätestens morgen nicht rausgeht.
Warum? Es wird mit Express verschickt, d. h. 1-3 Tage. Wenn es also Mo oder Di raus geht, solltest du es nächste Woche haben.
wie meinst das ?
im Kundencenter unter hardware bestellung ist ne dhl tracking nummer
wenn ich in meinem Kundencenter auf Hardware-Bestellstatus anzeigen klicke werde ich zu folgender Seite weitergeleitet: https://www.t-mobile.de/lieferstatus. Da steht nigends ne Trackingnummer
Hi =)
Also ich habe mein Iphone 5 Schwarz 64GB am 14.09 um 09:02 im online store vorbestellt per Überweisung. Am Anfang stand eine Lieferzeit vom 10-16.10 die in der zwischenzeit auf den 08.10-11.10 runter gesetzt wurde. Im Moment steht aber noch "Bestellung wird bearbeitet". Wie lange dauert die Vorbereitung für den Versand? Dieses Warten macht einen noch verrückt
ich komme auf diese Seite über mein Kundencenter / Vertragsdaten und dann Hardware-Bestellstatus anzeigen. Wenn ich dann ganz oben auf "Kundencenter" klicke komme ich halt wieder zurück.....
Ich bin Neukunde bei der Telekom, vielleicht stelle ich mich auch einfach zu doof an....
Heute scheint eindeutig mein Glückstag zu sein. Ich war mir nicht sicher, wann ich mir mein iPhone 5 hole. Gestern durch Zufall die Reservierungsmöglichkeit auf der Apple Seite gesehen, auf gut Glück reserviert. Email kam gestern. Heute morgen VVL im Apple Store und das 5er gleich mitgemommen.*Freu*
Irgendjemand hat in diesem Thread geschrieben, dass dieser Status teilweise einfach übersprungen wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.