wie schaut es eigendlich nun mit den Fehlern/ bzw Kratzern der nun eintreffenden Iphones aus dem Apple Shop aus?
Bei mir steht die Lieferung 10-16 Oktober an. 16 GB weiss.
Werden mittlerweile mehr fehlerfreie ausgeliefert, oder sind immer noch so viele aus der fehlerhaften Charge unterwegs???
Hab keine Lust nach der Warterei nun dann noch mal 3 mal oder mehr das Iphone hin und herzuschicken.
Bin echt am überlegen ob ich doch noch storniere und WENN ES DANN MAL im Gravis Shop in Hannover vor Ort kaufbar sein sollte dort hin gehe...
Keine Ahnung..... was meint ihr??
Ich warte auch sehnsüchtig auf die Tracking Nr. Rechne aber mit einer Lieferung am Donnerstag / Freitag ! Seid gestern 19 Uhr auf an Paketdienst übergeben !!!
GErade bei der Hotline angerufen. Sie wollen mir keine Auskunft über den Lieferstatus bei mir geben. ich soll im Internet gucken ! Lol.
Habt ihr ne direkte Durchwahl zu jemanden bzgl tracking Nummer ?
So nochmal nachgehakt. Also wie gesagt seid gestern Abend an Paketdienst übergeben. Hotline sagt nun das DHL das Paket noch nicht hat und somit noch keine Trackingnummer eingetragen wurde.
Schadeeeee. Dachte das ich wie Hilfi@mac mein Telefon schon heute/Donnerstag bekomme
Aber wir sind ja geduldig :-D
Habe seit gestern Nachmittag (ca. 16:00 Uhr), an Paketdienst übergeben. Heute bei der Hotline meine Trachin Nr. erfragt. Wie ich schon geschrieben habe--> 20% "Auftrahsdaten elektronisch an DHL übermittelt"
Rechne also auch mit Donnerstag.
Wobei ich mich gerade Frage, wann wird die Tracking Nr. erstellt. Wenn der Paketaufkleber gedruckt wird, oder wenn DHL das Paket in Empfang nimmt??
Hallo Zusammen,
nachdem ich gestern eine T-mobile Mitarbeiter am Hörer hatte und mir verkündet hat das mein iPhone erst Anfang November kommen wird...
Hat sich Folgendes getan: Lieferung in Kürze: Tracking Nummer wurde gestern 21:10 an DHL Übertragen.
Nun hab ich doch noch Hoffnung es diese Woche in der Hand halten zu können.
ach: VVL am 16.09 ohne PT, iphone 5 schwarz 32Gb
Wie lange hat es bei euch gedauert von diesem Status bis Lieferung?
Oder hat da einfach mal wieder T-Mobile irgendeinen Schalter getätigt um die Kunden zu beruhigen?
Grüße
Hi,
habe mich jetzt extra, nach 2 Wochen mitlesen, angemeldet um Euch mitzuteilen das es weiter geht!!! Gerade ist meine "Bearbeitung" endlich auf "an Paketdienst übergeben" gesprungen!
IP5 16GB SW ohne PT bestellt 16.09 VVL Online.
Also ich drücke euch die Daumen.
Prutscher
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.