Damit bist du nicht allein Hab ca. zur gleichen Zeit bestellt und die Bestellung ist weiterhin in Bearbeitung. VVL bei der Telekom. Welches Modell hast du bestellt?Ich habe am 14.09 um 12 Uhr als NK bei der Telekom Online bestellt.
Donnerstag den 20. Nano SIM bekommen und seit dem guck ich in die Röhre....
14.09. gegen 19.00 Uhr bestellt. (Kreditkarte)
16GB weiß
Liefer 2 weeks, 02.Oct, 2012
Auch die Kreditkarte ist noch nicht belastet...
Tut sich leider noch garnichts...
Wann wurde bei euch die Kreditkarte belastet?
Erst kurz vor der Auslieferung oder direkt nach dem bestellen?
Danke!
14.09. gegen 19.00 Uhr bestellt. (Kreditkarte)
16GB weiß
Liefer 2 weeks, 02.Oct, 2012
Auch die Kreditkarte ist noch nicht belastet...
Tut sich leider noch garnichts...
Wann wurde bei euch die Kreditkarte belastet?
Erst kurz vor der Auslieferung oder direkt nach dem bestellen?
Danke!
Ich habe am 14.09 um 12 Uhr als NK bei der Telekom Online bestellt.
Donnerstag den 20. Nano SIM bekommen und seit dem guck ich in die Röhre....
... mit iPhone 5 32GB schwarz ...
Es ist mir egal, wenn die Lieferung sich verzögert, aber ich möchte gerne informiert werden, wann ich ungefähr mit der Lieferung rechnen kann.
Per Neuvertrag mit Premierenticket am ersten Tag (14.09.12) um 09:05 bestellt!!!
Tag 1 nach der Premiere: kein iPhone 5 geliefert
Tag 2 nach der Premiere: kein iPhone 5 geliefert
Tag 3 nach der Premiere: noch offen
Werd den Status täglich aktualisieren. Ich hoffe es beruhigt mich
Same here!
Welches Modell hast du bestellt?
Ich: 64 GB, sw, 14.09., 11:00 Uhr mit PT als VVL
Es ist da. Absolut makellos. Hat Spaß gemacht hier mitzulesen/-fiebern. Hoffe ihr bekommt eure Exemplare auch so schnell wie möglich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.