Marcob76
Erdapfel
- Registriert
- 23.09.12
- Beiträge
- 3
Wie geil
:-D
Mein Status ist weiterhin bei 20% und DHL findet das Paket nicht mehr wieder... Das Warten geht dann weiter...
An alle glücklichen Besitzer: Es hat Spaß gemacht mitzufiebern und ich wünsche euch viel Spaß mit dem neuem Apfel!
Ernsthaft jetzt? Das ist echt eine Frechheit! Hab gestern auch 2x angerufen aber beide Male 1 Stunde Warteschleife, dann wurde die Verbindung getrennt. Denke, das ist Absicht, damit die ihre Ruhe vor uns Pöbel haben.
Ich finde es auch eine Frechheit das man nach einer Stunde Warteschleife getrennt wird. Wenn Leute gewillt sind eine Stunde zu warten sind sie auch sicher gewillt weiter zu warten. Diese Stunde sollte man denen in Rechnung stellen!!
Wo liegt denn deine Schmerzgrenze? Bei 4 Stunden oder 6 Stunden? Wenn die Hotline überlastet ist, ist sie überlastet. Und nein, sie werden nicht mehr Leute einstellen, denn der Kunde ist nämlich nicht bereit mehr für seinen Mobilfunkvertrag zu bezahlen.
Wo liegt denn deine Schmerzgrenze? Bei 4 Stunden oder 6 Stunden? Wenn die Hotline überlastet ist, ist sie überlastet. Und nein, sie werden nicht mehr Leute einstellen, denn der Kunde ist nämlich nicht bereit mehr für seinen Mobilfunkvertrag zu bezahlen.
Aber man rutscht doch in der Warteschlange vor...
Wenn ich an Platz drei liegend nach ner Stunde gekickt werde und darf den nächsten Versuch an auf Position 78 starten ist das schon frustrierend. Das muss man sich mal vor Augen halten.
Ich warte noch, zB.
Allerdings habe ich eben andere Erfahrungen mit der hotline gemacht, als die oben beschriebenen:
Bin nach 30 Sekunden durch gewesen und hatte einen freundlichen Berater an der Strippe. Der hat mir versichert, dass zwar die erste Charge am Freitag raus ist, allerdings täglich Nachschub von Apple reinkomme, und ich als PT Inhaber in den nächsten '2-3 Tagen' mein iphone5 bekommen sollte.
Ist nicht alles für bare Münze zu nehmen was einem da erzählt wird, aber ganz ehrlich, auch wenn's erst Anfang Oktober kommt kann ich damit mehr als leben.
Es geht ja nicht um meine Schmerzgrenze. Ich meine das wenn man nach einer Stunde einfach abgewürgt wird ist es ärgerlich denn es ist somit eine verlorene Stunde. Die sollen ja auch nicht mehr Leute einstellen. Aber wenn ich schon so lange in der Schleife Hänge möchte ich gern selbst entscheiden ob ich weiter warte oder nicht.
Und außerdem gibt es auch Hotlines die einem in regelmäßigen Abständen sagen an welcher Stelle man sich gerade befindet
Könnte ja sein, dass jemand hier das gleiche Lieferdatum hat und schon mal bei Apple angerufen hat...
Hallo liebe Community
Meint ihr ich habe Chancen das iphone 5 16GB schwarz morgen(24.09) gegen 14:00 Uhr im Apple store Köln zu kaufen ? Oder ist es bis dahin wieder ausverkauft ? Meint ihr die bekommen überhaupt neue Geräte geliefert ?
Ich bitte um Ratschläge :/ danke !
Ernsthaft jetzt? Das ist echt eine Frechheit! Hab gestern auch 2x angerufen aber beide Male 1 Stunde Warteschleife, dann wurde die Verbindung getrennt. Denke, das ist Absicht, damit die ihre Ruhe vor uns Pöbel haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.