18.09 VVL iPhone 5 32 GB mit Premierenticket
liegt grad neben mir...
Versuch nicht ein System dahinter zu erkennen. Ich verstehe die Logik dahinter auch nicht.Glückwunsch! Hä? Ich raff' es nicht. Auch VVL, 14.09. Premierenticket, identisches iPhone..warte, vielleicht hast du ein weißes?
18.09 VVL iPhone 5 32 GB mit Premierenticket
liegt grad neben mir...
Versuch nicht ein System dahinter zu erkennen. Ich verstehe die Logik dahinter auch nicht.
Obwohl. Vielleicht liegt es an der 32GB Version. Ich warte auf ein schwarzes.
So Hermes, 2. Tag, 2. Versuch... und immer noch nix da. Also ehrlich, würde ich heute wieder Spätdienst
haben, hätte ich wieder die A-Karte, oder was?
Mit UPS lief das früher alles wesentlich besser.
14.09. im TPunkt bestellt, seitdem "Bestellung in Bearbeitung". Mit wem teile ich diese Ehre?
mir gehts auch so. glaube, heisst nichts gutes. heute bestimmt nicht mehr. vielleicht die besagten 4 - 6 wochen?Willkommen im Club
Nein , soll wohl diesmal schneller gehen.mir gehts auch so. glaube, heisst nichts gutes. heute bestimmt nicht mehr. vielleicht die besagten 4 - 6 wochen?
Damit könnt ich lebenNein , soll wohl diesmal schneller gehen.
Wurde auf nächste Woche vertröstet
Nein , soll wohl diesmal schneller gehen.
Wurde auf nächste Woche vertröstet
denke, dort bekommt man nur den lieferstatus der karte zu sehen.
Leute, SIM und Netlock sind zwei unterschiedliche Dinge. SIM-Lock = an eine SIM gebunden (meist die, mit der das Handy geliefert wurde), Netlock = am Netz (Telekom) gebunden. Telekom hat kein SIM-Lock mehr für iPhone, aber immer noch Netlock.Kann ich so bestätigen, entweder sind die geräte noch nicht in der Datenbank erfasst oder ben frei...
denke, dort bekommt man nur den lieferstatus der karte zu sehen.
oben kann man sein modell auswählen und bekommt die KW gezeigt an dem das iphone kommen soll
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.