Jay-J
Golden Delicious
- Registriert
- 04.04.10
- Beiträge
- 8
Ok danke mach ich!
Wie lautet denn die Nummer für Neukunden und kann ich die jetzt noch anrufen?
Ok danke mach ich!
Jo. Kein Problem.
Ich hatte auch Neuvertrag online abgeschlossen.
Und dann im TShop den wieder gekündigt und gleich eines mitgenommen.
Ja gleich vor Ort einen Neuvertrag abgachlossen.
Die NanoSim die ich schon hatte, habe ich vernichtet.
Ja gleich vor Ort einen Neuvertrag abgeschlossen.
Die NanoSim die ich schon hatte, habe ich vernichtet.
Was ist jetzt bitte daran so dämlich, ich war auch froh, dass ich zum Ägypten Urlaub keinen Netlock hatte und ich einwandfrei eine ägyptische SIM Karte ins 4S stecken konnte. So konnte ich super günstig nach Deutschland telefonieren und zum Schnäppchenpreis rund um die Uhr surfen.
Ach so? Da bin ich anders...Da hole ich mir lieber ein billighandy für 10€ als dass ich ein 600-900€ teures iPhone irgendwo in's Ausland mitnehme.
Die SMS kam um 19.30, der Status steht seit dem immer noch auf "Erledigt". Die Tracking-ID habe ich auch nur aus der SMS, in MeinVodafone ist sie bis jetzt immer noch nicht eingetragen.Das mit der SMS geht bei mir natürlich nicht , hast du nur eine SMS bekommen oder auch noch zusätzlich ne Mail bzw. hat sich dein Status im Kundencenter daraufhin geändert. Welche Version hast du bestellt ?
danke erstmal für die Info , Ich hoffe das wir beide morgen das gute Stück in den Händen halten werden.![]()
Ja gleich vor Ort einen Neuvertrag abgeschlossen.
Die NanoSim die ich schon hatte, habe ich vernichtet.
Ach so? Da bin ich anders...
So, habe heute erfahren, dass meine Bestellung (32GB, schwarz) vom 15.09. noch offen ist und erneut die Aussage 4 - 6 Wochen. Da scheinen die sich langsam einig zu werden. Also bis Ende Oktober kann ich mich zurücklehnen. Dumm nur, dass ich mit der VVL nun einen 30€ teureren Vertrag habe, der seit Samstag aktiv ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.