18-23 Tage früher ist ziemlich viel... Wie viel früher wäre denn realistisch ?
iPhone 5 32GB schwarz, VVL Telekom, bestellt am 15.09. gegen 8:00 Uhr online ohne PT (obwohl eins vorhanden gewesen wäre). Und siehe da, pünktlich um 11:50 Uhr hat ein netter Nachbar mein Packtet vom DHL-Boten entgegen genommen. Seit drei Stunden hallte ich es jetzt in der Hand - und es fühlt sich gut an.![]()
18-23 Tage früher ist ziemlich viel... Wie viel früher wäre denn realistisch ?
Immer wieder diese Bestellerei.
Heute morgen auf dem Weg vom Büro kurz zum Bäcker.
Komme am T-Punkt vorbei - 9:34 Uhr
Beim vorbei gehen drüber nachgedacht, mal nachschauen ob ich mir ein Iphone 5 mitnehmen kann?
Kopf reingesteckt "Hallo, Iphone auf Lager?"
"Sicher, Neuvertrag oder Vertragsverlängerung?"
"Glaube Verlängerung geht"
"Welche Größe?"
"64 GB"
"Farbe?"
"schwarz"
"Ok"
10 Minuten später war ich wieder draussen mit Iphone 5 64GB und noch rechtzeitig beim Bäcker
Schlangen gabs keine aber Rosinenschnecken beim Bäcker.
Gut das ich mir weder Stress mit Premierentickets noch wegen Vorbestellungen zusammen brechender Webseiten gemacht habe![]()
Immer wieder diese Bestellerei.
Heute morgen auf dem Weg vom Büro kurz zum Bäcker.
Komme am T-Punkt vorbei - 9:34 Uhr
Beim vorbei gehen drüber nachgedacht, mal nachschauen ob ich mir ein Iphone 5 mitnehmen kann?
Kopf reingesteckt "Hallo, Iphone auf Lager?"
"Sicher, Neuvertrag oder Vertragsverlängerung?"
"Glaube Verlängerung geht"
"Welche Größe?"
"64 GB"
"Farbe?"
"schwarz"
"Ok"
10 Minuten später war ich wieder draussen mit Iphone 5 64GB und noch rechtzeitig beim Bäcker
Schlangen gabs keine aber Rosinenschnecken beim Bäcker.
Gut das ich mir weder Stress mit Premierentickets noch wegen Vorbestellungen zusammen brechender Webseiten gemacht habe![]()
Wundert mich ein bisschen, weil es bisher hieß, dass die iPhones in den T Shops nur an Neukunden ausgegeben werden dürfen, so erging es auch nem Bekannten, der sogar in zwei solcher Shops war und ihm jeder das selbe erzählt hat.
Status aktualisiert.
Versand in Kürze inkl. DHL Nr.
Bestellt am 18.09.
32GB in weiß mit VVL
edit:
mit Premierenticket
seit wann stand er bei dir auf "Paketdienst übergeben?"
Geht bei euch Siri auch nicht ?
Jep, kann ich bestätigen. Nur Neukunden. Leute mit vvl werden wie wir beliefert
Will ja niemanden was unterstellen aber warum schreibt man dann solche Storys ?
Oder gibt es wirklich einen T Shop der wie ein kleines gallisches Dorf ist und seine eigene Gesetze hat ?![]()
Gibt es sicherlich. Die wollen doch auch nur Geld verdienen. Offiziell dürfen sie es nicht aber wo kein Kläger da kein Richter.Ich glaub ich gründe nen Looser-in-Bearbeitungs-Stammtisch. Wer macht mit?![]()
Gibt es sicherlich. Die wollen doch auch nur Geld verdienen. Offiziell dürfen sie es nicht aber wo kein Kläger da kein Richter.
Ich glaub ich gründe nen Looser-in-Bearbeitungs-Stammtisch. Wer macht mit?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.