Hondo_87
Macoun
Wooow jetzt konnte ich endlich mal schauen was den ganzen tag nicht funktioniertehier mal was interessanteshttp://www.t-mobile.de/lieferstatus/0,20508,23745-_,00.html
Nichts neues oder?
gibts jetzt irgend eine möglichkeit für neukunden zu erfahren wo mein gerät ist? außer vll. die hotline? bin stock sauer momentan!
Wann wurde es in Kitzingen gescannt?
gibts jetzt irgend eine möglichkeit für neukunden zu erfahren wo mein gerät ist? außer vll. die hotline? bin stock sauer momentan!
eine frage aus interesse woher bekam man die Premieren-tickets. bzw musste man dafür zahlen???am interessantesten ist natürlich das was darunter steht:Premieren-Ticket Kunden werden selbstverständlich nach wie vor bevorzugt beliefert; für sie ist dieser Lieferstatus nicht relevant.Das betrifft alle Premieren-Ticket Kunden, die ihr Ticket nach der Markteinführung eingelöst oder die ihr Gerät noch nicht zum Launch erhalten haben.
Bei mir im Ruhrgebiet 100.000 Einwohner Stadt, hatten heute Saturn und The Phonehaus so um die 15 Geräte, allerdings nur mit Vertragsbindung..
um 1:20 rum ca.
Nun ist mein Lieferstatus gerade eben auf "Lieferung in Kürze" geswitcht, inkl. DHL-Paketnummer, die sich allerdings noch nicht tracken lässt. Ich hoffe einfach mal auf eine morgige Lieferung.
Bestellung war im Zuge einer VVL über die Hotline am 17.09. nachmittags, ohne PT, 16GB weiss
Meins erst um 4.20.
Hat wohl das Taxi nach NBG nicht mehr bekommen
ich habe mir das den ganzen tag schon so gedacht....also hich habe kein premieren ticket...aber am fairsten wäre es wirklich gewesen wenn erst die leute mit premieren ticket ihr iphone bekommen hätten und dan der rest.aber der rest auch nach datum, wenn ich seh manche haben am 14. bestellt und haben íhr handy noch nicht, und die am 17 bestellt haben, haben ihr handy schon!! und beide hatte kein pn also das ist doch irgendwie nicht richtig....das finde ich eine wenig schlecht geplant von der telekom ... tut mir leidund das meine ich, sry, nichts gegen dich, aber das ist doch scheiße! wenn ich in der Liste auswähle, 17.09 steht da, Lieferung 39/40 KW. Nun erhälst du eine Paketnummer OHNE PT! und das ist meiner Meinung nach nicht Fair, wenn die schreiben das PT Kunden bevorzugt gehandhabt werden
Sehr geehrter Herr XXXXX,
Sie gehören zu den ersten Glücklichen, die bereits zur Markteinführung mit dem neuen iPhone 5 beliefert werden.
Wir danken Ihnen, daß Sie sich für das Premieren-Ticket entschieden haben und der Telekom die Treue halten.
Viel Spaß mit Ihrem neuen iPhone!
Ihre Telekom
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.