Funjojo
Tydemans Early Worcester
kannst du mal ein Foto machen?
der scheiss hermes ich könnt kotzen lassen sich ganz schön zeit
ich warte mit dir :-[
kannst du mal ein Foto machen?
der scheiss hermes ich könnt kotzen lassen sich ganz schön zeit
Vielleicht können die Leute mit iPhone 5 mit Macken, Kratzern & Co. hier ja mal ihre Seriennummer prüfen und die Produktionswoche und Fabrik nennen. Vielleicht findet sich ein Zusammenhang?
http://www.chipmunk.nl/cgi-fast/applemodel.cgi
Mich warte mit dir :-[
Bei DHL immernoch auf 60%. Habe gerade die Hoffnung aufgegeben es heute noch zu bekommen.
Bei mir das Gleichekomisch schon fast 16uhr und dhl war bis jetzt nicht da,denke das sie nicht mehr kommen hoffnung stirbt zuletzt
immerhin besteht hoffnung für uns das es doch noch kommen liefern bis 18uhrBei mir das Gleiche
Willkommen im Club![]()
komisch schon fast 16uhr und dhl war bis jetzt nicht da,denke das sie nicht mehr kommen hoffnung stirbt zuletzt
Und immer weit und breit kein Hermes Wagen . Mit DHL wäre es schon seit 11 Uhr hier
Meins liegt auch immer noch im Hermes Auto... Ist denen der 50 PS Golf 2 Diesel verreckt ?
Das darf doch alles nicht wahr sein. Bin noch in der Firma, habe aber Feierabend. Da ich aber die Lieferadresse Firma angegeben habe sitze ich nun hier fest... Ich werde eselig....
Gruss
Michael
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.