kannst du mal ein Foto machen?Meins ist auch da... Oben am Kantebruch ist es auch beschädigt... Eine Frechheit bei einem Gerät für 900 Euro...
Wo bekomme ich auf die Schnelle eine Tasche für's iPhone her?
Habe mir mal ein wenig Luft über meinen Ärger gemacht:
Sehr geehrtes Premieren Ticket Team,
ich glaube kaum das hier irgend einer mit einem Premieren Ticket bevorzug behandelt wird.
Ich weis nicht ob Ihnen die Seite Apfeltalk.de mit ihrem angeschlossenem Forum bekannt ist?
In jedem fall wurde bei Google Documents eine Tabelle erstellt die von 350 Forummitgliedern fleißig ausgefüllt wurde.
Mit dieser Tabelle lassen sich wunderbar Rückschlüsse ziehen welche Kunden nicht bevorzug bedient werden.
Ja und in meinen Fall schaut es so aus, fast alle die das 64 GB Model online bestellt haben, sind nachteilig behandelt worden!
Ich bin treuer Kunde seit vielen Jahren. Aber so was von enttäuscht und veräppelt wurde ich und mit Sicherheit viele andere Kunden noch nicht.
Da ich keinerlei Interesse habe hier einen so genanten shitstorm lostreten zu wollen, sondern eine Lösung für diese Benachteiligung herbeizuführen
wende ich mich auf diesen Wege direkt an Sie. In der Hoffnung das Sie endlich eine Ehrliche und klare aussage treffen wie es nun weiter geht.
mit freundlichen Grüßen
Wo bekomme ich auf die Schnelle eine Tasche für's iPhone her?
grd eben mit dhl telefoniert liefern von 8uhr bis 18uhr ausSagt mal kann es sein das die DHL später kommt als sonst?
also bei mir sind die normalerweise 12-13 Uhr da
(bei anderen Lieferungen)
Hamburg Mitte? Ich wohne ebenfalls in dem Bereich -.-
Die sollen mal Hackengas geben!
grd eben mit dhl telefoniert liefern von 8uhr bis 18uhr aus
überall oder nur in ballungsgebieten?
Warum habe ich noch GAR NICHTS?! Keine Versanddaten oder eine Mail? Okay, kein PT, aber trotzdem, so langsam haben doch alle ihre Versandmail, so wie ich das sehe. Habe Online am 14. um 19 Uhr ein 32 GB in weiß bestellt. Läuft da etwas schief?
überallüberall oder nur in ballungsgebieten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.