Virgi54
Tokyo Rose
Quelle? Das erwähne ich nur ungerne !
Bei uns ist das so, dass Kundenbestellungen nicht eingebucht werden. Wenn du alles telefonisch bestellt hast, reden die unsinn. Warum sollten sie ein Gerät in Ihr Lagersystem einbuchen, dass aus einem ganz anderem Lager stammt und dort schon , vor dem Versand, ausgebucht wurde ?
Kenne es nicht anders, wie das genau dort bei der Agentur läuft, weiß ich natürlich nicht
Allen die es schon haben viel spaß damit. Würde es ja auch schon gerne haben. Hab allerdings auch die SMS von der Telekom bekommen, in der sie mir gesagt haben das ich noch in bearbeitung bin, aber auf jedenfall dank Premierenticket bevorzugt werde. Naja ich glaub das erst wenn ichs wirklich in der Hand halte. Sonst noch wer gleiche erfahrungen gemacht? Zufällig auch mit PT am 18 bestellt?
genau das denke ich auch gerade...So langsam kann der Scheiß Hermes Versand auch mal kommen.
Allen die es schon haben viel spaß damit. Würde es ja auch schon gerne haben. Hab allerdings auch die SMS von der Telekom bekommen, in der sie mir gesagt haben das ich noch in bearbeitung bin, aber auf jedenfall dank Premierenticket bevorzugt werde. Naja ich glaub das erst wenn ichs wirklich in der Hand halte. Sonst noch wer gleiche erfahrungen gemacht? Zufällig auch mit PT am 18 bestellt?
was meint ihr wie genau die angaben auf der seite der telekom sind?
weil laut dieser müsste ja mein weißes 16gb als neukunde am 14.9. ohne pt ja eigentlich in auslieferung sein oder?
sprich noch heute oder morgen kommen?!?!?!
hab natürlich noch keine mail etc bekommen....sche...verein da .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.