rantanplan1977
Erdapfel
seit Mittwoch morgen 10:31h !
google gerade nach den Abkürzungen der Vorausverfügung....
was UZN bedeutet, weiß ich nun...was aber bedeutet "primär EDI"?
Eine Seite vorher hab' ich es erläutert...Frage ich mich auch hab bei google auch nix gescheites gefunden
super vielen danke, habe eben wild hier rumgeblättert, weil ich es noch im grob im Hinterkopf hatte!Wurde hier im Thread an anderer Stelle bereits schlüssig erklärt:
Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur -> Tastaturen -> Deutsch -> Umstellen auf QWERTZiPhone5 fans aufgepasst: Ihr könnt das Leben eines iPhone 5 deutlich verlängern wenn mir schnell jemand sagen könnte wie ich die dämliche Umlauttastatur wieder wegbekomme? Sonst fällt das Ding heute glaub noch horizontal gegen die Wand......
iPhone5 fans aufgepasst: Ihr könnt das Leben eines iPhone 5 deutlich verlängern wenn mir schnell jemand sagen könnte wie ich die dämliche Umlauttastatur wieder wegbekomme? Sonst fällt das Ding heute glaub noch horizontal gegen die Wand......
Sonst fällt das Ding heute glaub noch horizontal gegen die Wand......
des wüsste ich auch gern also mit dhl kam bei mir nix mit diesem status bin ihm extra hinter her gefahrenhat schon jemand sein Gerät bekommen obwohl im Status noch "an Paketdienst übergeben" stand?
des wüsste ich auch gern also mit dhl kam bei mir nix mit diesem status bin ihm extra hinter her gefahren
DANKE! Du hast ein Leben gerettet.Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur -> Tastaturen -> Deutsch -> Umstellen auf QWERTZ
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.