grisu21479
Jamba
Jetzt hat sich mein Hermes-Status geändert. Ist jetzt in Zustellung. Die Aktualisierung kam ca 30 min zeitversetzt
Status vom Fr, 21.09.12 09:29 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.
Lol....die Telekom will mich wohl verarschen !!!!
Bekomm ich grad diese SMS von denen :
"Ihre iPhone-Bestellung wird noch bearbeitet. Als Premieren-Ticket Kunde profitieren Sie von bevorzugter Belieferung. Wir liefern schnellstmöglich. Ihre Telekom"
Würde ich wirklich bevorzugt beliefert werden, hätten andere ohne diesem Ticket jetzt nicht "mein" iPhone in den Händen
mnlmr; schrieb:Ich hab bisher weder E-Mail-Zusage noch -Absage Hoffentlich kommt gar nix mehr per Mail und das System buggt rum, während mein iPhone schon unterwegs ist... wäre super!
Ach zur Info! Auf dem Hermes Paket steht : Verbot der Nachbarschaftsabgabe!
Was mich noch mehr hoffen lässt, ist, dass ich auch bis heute keine Auftragsbestätigung per Mail erhalten habe – wäre also nicht das erste mal, dass da bei mir was nicht klappt. Die SIM liegt allerdings schon bei mirGenau das ist gerade meine Hoffnung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.