Lordcord
Johannes Böttner
Meins hat auch die abgeblätterte Farbe am Rand sowieso einen Kratzer. Geht zurück..
Sent from my Gameboy Color using Tapatalk
Da kriegt man doch Hass
Meins hat auch die abgeblätterte Farbe am Rand sowieso einen Kratzer. Geht zurück..
Sent from my Gameboy Color using Tapatalk
Siehe mein Post unter dir!!!
http://feedback.telekom-hilft.de/qu...r-jegliche-informationen-bei-vvl-mit-iphone-5Hallo in die Runde. Es werden alle das iPhone 5 bekommen. Der Status ist nicht auf die Minute aktuell, daher kann es sogar mal vorkommen, dass es noch keine Tracking Nummer gibt und im gleichen Moment der Postbote klingelt. Habt etwas Geduld und freut euch auf das schicke Teil. Viele Grüße Christian
NEID! Warum muss denn bei mir Hermes kommen.. Der UPS Mann war heute schon in meiner Straße! Aber viel Spaß damitEs ist Da!!
UPS in Köln
Der Fahrer war sehr nett. Der meinte er hätte heute schon viele Ausgestellt. Da die soviel haben ist heute anstatt bis 12 Uhr Lieferung end of Business Day.
Bestellt habe ich um 9:10 bei Apple online...
Aber nicht das iPhone, oder?An Alle die auf HERMES warten: Das Paket wurde bei mir gerade geliefert und der Sendungsstatus steht noch immer auf "Weiterleitung an die Hermesniederlassung". Also, keine Sorge! Jetzt wird erstmal gefrühstückt...
An Alle die auf HERMES warten: Das Paket wurde bei mir gerade geliefert und der Sendungsstatus steht noch immer auf "Weiterleitung an die Hermesniederlassung". Also, keine Sorge! Jetzt wird erstmal gefrühstückt...
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hänge nach wie vor auf "an Paketdienst übergeben".Nochmal bisschen was aus Telekom Hilft:
http://feedback.telekom-hilft.de/qu...r-jegliche-informationen-bei-vvl-mit-iphone-5
Hmmm, ob das unter Jobs auch passiert wäre .... ich erinnere nur an das Theater mit dem weißen iPhone 4, bis das kam.Ohje das scheint kein Einzelfall zu sein mit dem schnell abblätternden schwarzen iPhone.
Deswegen haben wohl viele noch "in Bearbeitung". Wir bekommen dann die überarbeiteten und ihr müsst euch mit dem bald blanken iPhone zufrieden geben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.