Ab wann kann man von o2 mit einer Nachricht rechnen ob nun alles klappt? (ich hab Angst dass die mir ablehnen weil ich halt 2 Verträge bei o2 habe, aber wiederum 6 Jahre Kundin bin, wenn nicht noch länger...)
Den Kassenbon gibt's ja auch erst an der Kasse nach der Bezahlung, und nicht, wenn du das Produkt aus dem Regal nimmst.Danke!
Über App. Mit iPhone bestellt. Allerdings steht bei mir noch das die Kreditkarte nicht belastet werden konnte.
Ein paar Stunden vorher noch ein Lightning Kabel ohne Probleme bestellt gehabt. Hoffe das ist nur ein Fehler da die Karte 2000€ Rahmen hat
Wo kommt bei dir der eine Cent her?Ich kann auch Vollzug melden. Mein Bestellung wird jetzt auch bearbeitet:
Anhang anzeigen 87616
{...}(Mich wundert, warum immer nur ich im Apple Store nicht mit meiner MasterCard bezahlen kann. Das war bei den vorherigen Aktionen auch immer so wenn ich ein iPhone/iPad bestellen wollte.)
Amazon Visa der Landesbank Berlin (und Gott sei Dank gerade abgerechnet! ).Womit habt Ihr bestellt mit welcher Kreditkarte/Bank? (Mich wundert, warum immer nur ich im Apple Store nicht mit meiner MasterCard bezahlen kann. Das war bei den vorherigen Aktionen auch immer so wenn ich ein iPhone/iPad bestellen wollte.)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.