OZ-Platzhirsch
Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Meins scheint immer noch in Neuwied zu sein. Möglich dass die DHL Verfolgung verzögert ist? Geht in die Nähe Braunschweigs.
GLS versucht mir auch seit Do meine SIM zuzustellen... angeblich 2 mal nicht angetroffen, dabei hab ich extra Homeoffice gemacht ... und noch nicht mal ne Nachricht eingeworfen ... grrrr.
Allen die heute ihr neues iPhone bekommen viel Spass damit und ein schönes Wochenende
LG Antje
Bei mir leiser auch nichts. Ob es Sinn macht, nachher in den Telekom- Shop zu gehen?
Dhl hatte gestern angeblich auch einen Zustellversuch bei mir gehabt, warvaber den ganzen Tag zu Hause!Leider ist es dort oft so, das der Bote gar nicht vorbei kommt und die aber behaupten man sei nicht da gewesen. Das ist bei den billig anbietern schon mal so.
wie kommst du auf 9 Uhr?
Mist meins ist noch nicht im zustellwagen... bzw warscheinlich schon, aber das DHL Tracking is blöd ... Ich muss halt gleich ne Stunde fahren um den DHL Mann abzufangen...
Hat schon jemand im DHL Status 80 %? Also Verladung in den Paketwagen?
Scheiß Hermes 21.09.2012 04:49:56 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Idar-Oberstein eingetroffen. Ob das was wird sind ca50km von mir
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.