mightysick
Jonathan
Ich werd wegen "in bearbeitung" morgen früh mal bei unserem örtlichen T-Punkt aufschlagen. Andrang sollte ja eigentlich nicht so groß sein- sollte...
Ich werd wegen "in bearbeitung" morgen früh mal bei unserem örtlichen T-Punkt aufschlagen. Andrang sollte ja eigentlich nicht so groß sein- sollte...
Das ist nett von Dir. Vielen Dank.wünsche dir viel glück
Das ist nett von Dir. Vielen Dank.
Ich hab die Hoffnung schon gestern aufgegeben. Mein Bruder hatte mehr Glück. Der hat 3 Tage nach mir bestellt und seins kommt morgen. Rumspielen kann ich also auch mal
Fr, 21.09.12 00:19 Uhr Speyer Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Lohnt sich
a) …wenn du regelmäßig mehr als 1 GB Volumen im Monat verbrauchst. (LTE Option erhöht das Volumen auf 2 GB)
b) …wenn du in einer der Städte wohnst oder zumindest des Öfteren unterwegs bist, in welchen LTE verfügbar ist.
Eine Übersichtskarte der Verfügbarkeit ist online verfügbar. Hier musst du allerdings LTE 1800 MHz auswählen, da die andere Frequenz vom iPhone 5 nicht unterstützt wird.
Die Sendung ist in der umschlagbasis eingegangen!
Juhu
Datum/Uhrzeit | Ort | Status |
---|---|---|
Do, 20.09.12 17:25 Uhr | Neuwied | Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. |
Do, 20.09.12 21:11 Uhr | -- | Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. |
Fr, 21.09.12 02:37 Uhr | Dorsten | Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet |
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.