wenn du nix zum versand gesagt hast wirds auch kein express sein... die würden dir kaum, ohne es abzusprechen, 9,95eu mehr belasten nur weil sie davon ausgehen das der kunde evtl. gerne den expressversand hätte
Sieht bei mir auch so aus...
Edit: Mittlerweile ist der Null-Empfänger verschwunden. Sendungsdaten sind erst bei Hermes eingetroffen, nachdem das Paket im Ost-HUB weitergeroutet wurde...
Exakt das gleiche Szenario bei mir, ebenfalls "in Bearbeitung".Jetzt muss ich mal eine Frage in die Runde werfen:
Erstmal ein paar Infos:
Erstmals am 14.09 bestellt. Diese Bestellung hing im System fest. Deswegen kam die Bestellbestätigung erst am 17.09 gegen Mittag.
Bestellt über die Telekom Hotline.
Premieren-Ticket vorhanden.
iPhone 5 16GB Schwarz
Bestellstatus im Kundencenter auf "in Bearbeitung".
SIM-Karte noch nicht erhalten.
Geht es vielen so? Kann ich trotzdem mit einer morgigen Lieferung rechnen? Was denkt ihr?
Yeahaaa! "Lieferung in Kürze"... wurde auch mal Zeit.
VVL im T-Punkt am 14. um 11 Uhr, iPhone 32GB in schwarz
Jetzt muss ich mal eine Frage in die Runde werfen:
Erstmal ein paar Infos:
Erstmals am 14.09 bestellt. Diese Bestellung hing im System fest. Deswegen kam die Bestellbestätigung erst am 17.09 gegen Mittag.
Bestellt über die Telekom Hotline.
Premieren-Ticket vorhanden.
iPhone 5 16GB Schwarz
Bestellstatus im Kundencenter auf "in Bearbeitung".
SIM-Karte noch nicht erhalten.
Geht es vielen so? Kann ich trotzdem mit einer morgigen Lieferung rechnen? Was denkt ihr?
Yeahaaa! "Lieferung in Kürze"... wurde auch mal Zeit.
VVL im T-Punkt am 14. um 11 Uhr, iPhone 32GB in schwarz
vorheriger Status: "An Frachtführer übergeben"Was stand vorher bei Dir? Bearbeitung oder Frachtführer?
Jetzt muss ich mal eine Frage in die Runde werfen:
Erstmal ein paar Infos:
Erstmals am 14.09 bestellt. Diese Bestellung hing im System fest. Deswegen kam die Bestellbestätigung erst am 17.09 gegen Mittag.
Bestellt über die Telekom Hotline.
Premieren-Ticket vorhanden.
iPhone 5 16GB Schwarz
Bestellstatus im Kundencenter auf "in Bearbeitung".
SIM-Karte noch nicht erhalten.
Geht es vielen so? Kann ich trotzdem mit einer morgigen Lieferung rechnen? Was denkt ihr?
so, das sieht doch gut aus. Handy wird dann morgen hier sein, danke telekom![]()
Lässt sich irgendwo prüfen ob per Express bestellt wurde oder nicht? Ich habe per Hotline bestellt und den Versand nicht extra angegeben.
Das würde dann vielleicht erklären warum es bei mir auch noch hängt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.