Ach,le..t mich doch,dann glaubt mir hält nicht,wenn ich ein Troll bin! Aber Fotos verlangen...
wie der Neid hier einige auffrisst...
und tschuess
Ich lass mir doch hier nicht Lügerei unterstellen. Dann macht schoen weiter mit eurer liste hier! Wird ja überall nur bei in Auslieferung bleiben,weil ja alles andere nicht geglaubt wird!
das wars..
Ach,le..t mich doch,dann glaubt mir hält nicht,wenn ich ein Troll bin! Aber Fotos verlangen...
wie der Neid hier einige auffrisst...
und tschuess
Ich lass mir doch hier nicht Lügerei unterstellen. Dann macht schoen weiter mit eurer liste hier! Wird ja überall nur bei in Auslieferung bleiben,weil ja alles andere nicht geglaubt wird!
das wars..
Du hast erst gegen 11 Uhr bestellt und das nichtmal mit PT
als Neukunde steht man echt im Ungewissen....
hat man nun die schlechtere Karte gezogen, wenn man als Neukunde mit PT Freitag morgen/mittag einen Vertrag mit Tmobile abschließt, weil am Ende bestehende Kunden, die später und ohne PT bestellt haben, vorgezogen werden?
Klar, will man den alten Kundenstamm behalten, aber auch neue hinzugewinnen...
aber diese Ungewissheit ist wirklich ätzend! Man kann nirgends sehen woran man ist...ob man schon morgen dran ist, nächste Woche oder erst in 2, 3 oder 4 Wochen...
Dito frisst einen förmlich schon auf besonders da man schon so früh wie möglich bestellt hat und dann noch PT usw aber keinerlei status darüber was überhaupt los ist
Daher ja meine unbeantwortete Frage. Hat schon ein Neukunde die Hotline angerufen und ganz konkret nach dem Lieferstatus Iphone (nicht SIM) gefragt?
Ja, ich... Antwort: Mit der Auslieferung wird erst MORGEN begonnen. Ab dann gibt's Tracking und infos wanns ankommt...Daher ja meine unbeantwortete Frage. Hat schon ein Neukunde die Hotline angerufen und ganz konkret nach dem Lieferstatus Iphone (nicht SIM) gefragt?
Daher ja meine unbeantwortete Frage. Hat schon ein Neukunde die Hotline angerufen und ganz konkret nach dem Lieferstatus Iphone (nicht SIM) gefragt?
ach,le..t mich doch,dann glaubt mir hält nicht,wenn ich ein troll bin! Aber fotos verlangen...
Wie der neid hier einige auffrisst...
Und tschuess
ich lass mir doch hier nicht lügerei unterstellen. Dann macht schoen weiter mit eurer liste hier! Wird ja überall nur bei in auslieferung bleiben,weil ja alles andere nicht geglaubt wird!
Das wars..
Ja habe ich.
Die Frau sagte mir dort alle würden 6 Wochen warten. Egal ob mit oder ohne Premieren Ticket. Da ich mir danach dachte, die Frau hat doch nen Schaden, habe ichs hier net reingeschrieben. Die haben halt selbst keine Ahnung.
Im Übrigen, lustige nebengeschichte... zuerst wurde ich mit einem anderen Kunden verbunden. Also wir jeweils statt mit nem Mitarbeiter miteinander. War ziemlich verwirrend!
Anhang anzeigen 88004Anhang anzeigen 88005Anhang anzeigen 88006Anhang anzeigen 88007
So ich bin mal gemein... wir haben gerade 6 Stück bekommen
Sehen schon sehr geil aus... aber die Frage bleibt weiß oder schwarz!
Zum Telefon, kaum größer aber das es dünner und leichter ist fällt auf. Sehen beide sehr schick aus!
Mein Favorit wäre schwarz mit silbernen Rand und kanten! Traue dem Graphit beim schwarzen nicht so...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.