Vertrag verlängern iPhone 5 auswählen, dann bekommst du den Preis mit alten Vertrag angezeigt!
Unten kannst du neben dem Bild vom iPhone dann wählen "Preise mit anderem Tarif" Und auf auswählen, nun hat du alle Optionen!
Mach es wie ich, zahl einmal 679 Euro und monatlich 10.
Na theoretisch über das Kundencenter unter "Vertrag Verlängern".... Das wird dir im Moment aber nicht gelingen, die Server sind nicht oder nur extrem schlecht erreichbar!
Aber dort muss ich doch nirgends mehr meine Premieren-Ticket-Nummer eingeben? Nicht dass das dann nicht funktioniert und die ganze aufregung umsonst war?
Die musst du vorher angeben. Einmal eingegeben ist die mit deinem Namen / deiner Rufnummer verknüpft. Danach also einfach wahlweise Neuvertrag oder im Kundencenter verlängern
So, bin durchgekommen in der 2202 ...habe iPhone 5 schwarz 32GB vorbestellt im Complete Mobil L Vertrag
P.S. Mit Angabe des Premien-Tickets.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.