tangohotel
Fießers Erstling
Hiiiilfe! Ich möchte mein ip5 was morgen hier eintrudelt tauschen...schwarz 32 gegen weiß gleiche Kapazität oder größer gegen Aufpreis! WO im Forum mache ich das am besten??? Daaaanke!
Welche Schutzfolie hast du, die von Coconut?Endlich eine Versandbestätigung. Aber nur für die Tasche und Schutzfolie von Amazon![]()
Welche Schutzfolie hast du, die von Coconut?
Ich glaube auch nicht so ganz an die Anzeige im Kundencenter! Ich habe mein iPhone 5 ohne Premieren-Ticket am Samstag den 15. Im Telekom-Shop bestellt und habe auch schon eine Bestätigungsmail zu meinem Vertrag bekommen.
Im Kundencenter steht allerdings immernoch "in Bearbeitung"
Ps: 16GB ws
Thread im Café = keine Info über Neue Beiträge und keine Mails.
Anbieter: T-Mobile
Bestelldatum: 17.09.12
Uhrzeit: ca 18:00 Uhr
Bestellart: online über HP
Vertragsart: Neuvertrag
Premierenticket: Nein
Produkt: iPhone 5 32GB schwarz
Status: SIM Karte ist heute in Zustellung / IPhone 5 = keine ahnung
Hallo Leute,
Ich habe mich gerade registriert, ich mache mich schon seid dem ersten iPhone immer wieder hier schlau
Und als Besteller des iPhone 5 und fleißiger mitleser dieses Freds bin ich jetzt mit da
So meine Infos von der Hotline:
Vor der Bestellung hieß es:
"iPhone kommt mit sämtlichen Vertragsdaten und allem was man braucht mit dem Postboten, dieser macht irgend ein Identverfahren USW."
Gestern hab ich mal nachgehakt (nachdem ich hier so viel gelesen habe)
Da hieß es von der Hotline:
"SIM wurde heute (also gestern) Vormittag zum Versand gegeben, wann das iPhone kommt kann nicht sagen!"
Haute ist auch was per Email gekommen, GLS liefert mir heute die SIM:
Liegt im Fahrzeug seid 7.18uhr
Grundsätzlich:
In meinem Telekom Auftragsnummern-Liferstatus steht jetzt in Ausliferung (SIM) und sonst nix, da wird ja auch nichts anderes mehr sehen so wie ich das hier mitbekommen habe?
Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Trappakalk HD
Meinst du damit den Frachtführer oder hast du schon ne DHL-Trackingnummer? Wenn ja, welches Modell etc?
Meine Nano-Sim ist dann schon mal daObowhl ich nicht verstehe, warum mir MedionMobile 2 briefe mit je einer nano sim gechickt hat....
Fehlt nur noch das iPhone in 18 Tagen...
Das ist zum Geldzählen...sehr beliebt bei Drogendealern etc.Bah, hat der Fingernägel.![]()
Bah, hat der Fingernägel.![]()
ok werde ich mir ihr eine vollmacht von ihr ausstellen lassen langt auch die kopie des persos vonihr?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.