So, habe jetzt mal in meinem o2-Menü unter Serviceaufträge&Tickets geschaut und dort steht folgendes:
"Aktivierung O2 My Handy Vertrag Status: geschlossen."
Na ob da doch noch Hoffnung auf einen baldigen Versand besteht?!![]()
Bin auch schon Kunde seit 6 Jahren und kann mich eigentlich nicht beschweren, immer alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen, und ich hatte jedes Gerät auch von Anfang an, ohne mich irgendwie zu stressen...Will hier ja nur einigen Mut machen, und anderen raten nicht ZU sehr auf den Bestellstatus bei tmobile zu achten!![]()
Das ist mir klar, nur zeigt es, dass es tatsächlich in Sachen Bearbeitung voran gehtDas hat mit der Lieferung nicht zu tun....Der Vertrag mit O2 My Handy ist abgeschlossen.
Du kannst es versuchenHabe bei Apple direkt bestellt und es sollte am Freitag kommen. Wie ist das eigentlich, wenn man nicht Zuhause ist, wenn der Postbote klingelt, geben Sie es auch beim Nachbarn ab, wenn ich einen Zettel an die Tür hänge?
Habe bei Apple direkt bestellt und es sollte am Freitag kommen. Wie ist das eigentlich, wenn man nicht Zuhause ist, wenn der Postbote klingelt, geben Sie es auch beim Nachbarn ab, wenn ich einen Zettel an die Tür hänge?
Hier immer noch keine Änderung. Wahrscheinlich guck ich Weihnachten noch auf "in Bearbeitung"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.