Moin,
hab gerade per Hotline 2202 bei T-Mobile meinen Vertrag verlängert.
Ich wurde direkt nach meinen Premieren-Ticket gefragt.
Und habe 1 min. später eine Bestätigung erhalten
Hat alles bestens geklappt.
..............
Wenn Fotos gewünscht sind werde ich sie natürlich posten...
https://www.t-mobile.de/iphone/0,18389,22260-_,00.html
Man kann nun auch Online das Premieren-Ticket eingeben und bestellen!
Kann ich NICHT bestätigen. Die Dame hat gesagt das sie es erst ab 9 Uhr im System hat
Ich kann mir gut vorstellen das um 0 Uhr (Cupertino) 9 Uhr bei uns Tim Cook auf den großen Knopf haut, alle Stores Online gehen und er dann sagt: "Lasst die Kassen klingeln"
Sagt mal?! Richtig? Bei T-Mobile derzeit nur 16 & 32 zur Vertragsverlängerung verfügbar? habe ich was an den Augen????
Du kannst auch bei Apple finanzieren, ich glaube derzeit bei 7,9%. Beachte aber, dass die Bestellung erst bearbeitet wird, wenn die Finanzierung genehmigt wurde. Ich denke aber, dass das bei blau.de nicht viel anders sein wird.Bin ja am Überlegen es bei blau.de zu bestellen.... Oder soll ich warten bis der Apple Store wieder online geht und dort bestellen? Hat da jemand Erfahrung, ob und wie es mit Finanzierung aussieht? Ist das bei Apple möglich? Das wär nämlich das interessante bei blau.de ^^
Premieren-Ticket hier online einlösen Sie können Ihr Premieren-Ticket, egal, wo Sie es bestellt haben, hier online einlösen. |
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.