"Gefällt mir"Das hat man hier schon mehrfach gelesen und glauben tun wir es trotzdem nicht.
Ich nominiere zusätzlich als Unwortkombination: "Hotline meint/sagt/verisichert/behauptet".
WOHOOOO!!!
64GB iPhone 5 schwarz
VVL mit Premierenticket am 14.9. um 9:30 im T-Punkt.
Neuer Status: An Frachtführer übergeben!
Ich freu mich![]()
WOHOOOO!!!
64GB iPhone 5 schwarz
VVL mit Premierenticket am 14.9. um 9:30 im T-Punkt.
Neuer Status: An Frachtführer übergeben!
Ich freu mich![]()
Hab gerade mit der Telekom Hotline Telefoniert!
Also die haben gesagt, dass niemand, der online, oder per Hotline bestellt hat, das Gerät am Freitag bekommen wird, da Sie die Geräte erst am Freitag bekommen werden!
Das ist ja echt der HAMMER!
Hab gerade mit der Telekom Hotline Telefoniert!
Also die haben gesagt, dass niemand, der online, oder per Hotline bestellt hat, das Gerät am Freitag bekommen wird, da Sie die Geräte erst am Freitag bekommen werden!
Willst Du mich belehren oder was? Ich werde wohl wissen,was ich unterschrieben habe. Einmal den Empfang des paketes und einmal den Vertrag mit der Telekom. Eine Kopie für die T,was er mitgenommen hat und einmal für mich!Du unterschreibst beim Postboten nicht den Vertrag, sondern den Empfang des an dich gerichteten Pakets.
Der Vertrag kommt entweder online durch Bestellung oder per Hotline zu Stande. Deswegen gibt es ja auch das Fernabsatzgesetz, das den Widerruf ungenutzter Artikel/Dienstleistungen innerhalb von 14 Tagen zusichert. Inwiefern bei Neukunden diese Frist erst bei Erhalt der gesamten Leistungen (Iphone) eintritt sei dahingestellt.
Im Telekomshop unterschreibst du den Vertrag unwiderruflich und ohne Rückgaberecht.
Ähm,blind&blond- wo genau?
Das bedeutet das alle die ihren Status "an Frachtfüher übergeben" stehen haben leere Kartons am Freitag geliefert bekommen oder wie?:-DHab gerade mit der Telekom Hotline Telefoniert!
Willst Du mich belehren oder was? Ich werde wohl wissen,was ich unterschrieben habe. Einmal den Empfang des paketes und einmal den Vertrag mit der Telekom. Eine Kopie für die T,was er mitgenommen hat und einmal für mich!
was lange währt, wird doch noch gut...
iPhone 5 64GB schwarz: "Frachtführer übergeben"
(bestellt am 14. ohne Premierenticket im T-Punkt)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.