Ja, dann kann ich ja ausschlafen. Wehe es stimmt nichtEs wird 09:00. 00:00 Pacific Time. Habe ich von meinem Appleexperten so bestätigt bekommen!
Dort gibt es keine LTE-Option... Wobei die Deutsche Telekom mit ihren lächerlichen 4 GByte monatlich auch nicht wirklich glänzt. Das ist - im Gegenteil - eine Unverfrorenheit. Mit vollen 100 MBit/s würde es nur gut fünf Minuten dauern - dann wäre das komplette Hispeed-Datenvolumen ausgeschöpft. Wenn das ein Witz ist, dann ein wirklich schlechter.auf der o2 seite kann man schon vorbestellen bzw tarif und iphone in den warenkorb legen..
Dort gibt es keine LTE-Option... Wobei die Deutsche Telekom mit ihren lächerlichen 4 GByte monatlich auch nicht wirklich glänzt. Das ist - im Gegenteil - eine Unverfrorenheit. Mit vollen 100 MBit/s würde es nur gut fünf Minuten dauern - dann wäre das komplette Hispeed-Datenvolumen ausgeschöpft. Wenn das ein Witz ist, dann ein wirklich schlechter.
Die Menge der Daten, die du lädst, ist demnach abhängig von der Download-Geschwindigkeit? Interessant...
Ja kannst duzu den Preisen kann ich erwarten das 32GB 779 kosten wird? oder mehr?
Leute, ihr habt doch alle einen riesen Schaden!
Also wann können wir jetzt vorbestellen? Hat jemand Infos? Hab irwie noch nichts gefunden... Also wisst ihr wann? Morgen um 9 Uhr? Oder um 1:30 Uhr heute nacht? Oder doch morgen um 9 Uhr? Naja, ihr helft mir, oder?
zu den Preisen kann ich erwarten das 32GB 779 kosten wird? oder mehr?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.