Wenn die Karte nicht nach zwei Tagen aktiviert ist, dann wird die iPhone-Sendung storniert und das iPhone geht an jemanden anderes.Wie ist denn das? Ich habe gestern meine Nano Sim bekommen aber noch nicht aktiviert. Ist Neuvertrag! Wenn ich die Karte nicht aktiviere kommt das iPhone dann nicht oder kommt es trotzdem? Weil ich habe die Karte gestern angenommen von GLS aber bin jetzt 2 Tage weg und komme erst Donnerstag Abend wieder zurueck. Karte liegt nun nicht aktiviert zu Haus bei mir rum.
Das ist weder eine Frechheit, noch ist es was Neues. Und wenn Du an Apple's Stelle wärst, würdest Du's kein bisschen anders machen.Gleiches bei mir. Freitag 8.12Uhr ging die Bestellung durch - Überweisung noch am gleichen Tag. Zahlung heute eingetroffen mit Lieferdatum ab 10.10. (vorher stand noch alles auf 21.09.).
EINE ABSOLUTE FRECHHEIT! [...]
Warum? Bezahl einfach mit Kreditkarte und dann gibt's auch keinen Grund, sauer zu sein. Und an 'ne Kreditkarte kommt man heutzutage ja nunmal einfacher als an zwei frische Brötchen...[...] Ich bin richtig sauer! Pfff!
Nein ist es nicht ... bei Kreditkarte hat Apple das Geld direkt sicher ..... bei Überweisung nicht
ist das dein Iphone oder nur deine SIM ?
Weil ich habe auch einen Neuvertrag aber sehe keine status vom iphone oder ich finde ihn nur nicht !
Bin zwar kein Neukunde, aber vielleicht kann ich dir hiermit trotzdem helfen:
http://www.t-mobile.de/lieferstatus
Bestellung bei Apple befindet sich immer noch "In Bearbeitung", Lieferdatum ist aber auch unverändert mit dem 21 angegeben. Bin mal gespannt, wann sich da was tut...
Geht es jemandem ähnlich?
Bei anderen Online-Shops wird die Ware aber zurückgestellt, wenn dann nach ne Zeit kein Zahlungseingang registriert wurde, geht die Ware wieder in den Verkauf.
Man hätte bis Heute oder spätestens morgen reservieren können.
es wird Do. nacht ab 2 Uhr losgehen.
Bin mal gespannt wann Apple den Versand startet! Laut Apple Info sollen die iPhones ja am Freitag ankommen! Bei mir steht noch "Wird für den Versand vorbereitet!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.