Ich meine gelesen zu haben, dass man das iPhone 5 nicht im Store reservieren kann.
Wenn du es im Store holen möchtest, dann sei um ca. 24 Uhr da. Vergiss aber dein Liegestuhl nicht, eine Decke, was zum essen und etwas Kaffee
Auf welcher Klotür hast du das gelesen. Zum gefühlt 10.000 mal allein in diesem Forum: NEIN man kann nicht schneiden oder stanzen ohne die SIM zu zerstören. Die Nano-SIM ist dünner. Du kannst es ja mal mit einem Honhauthobel oder einem Dremel probieren.Hab vorhin gehört, dass man die normale Sim auch zur Nano-Sim stanzen lassen kann, geht das? So wie damals von Sim-> MicroSim ?
Ansonsten, kann ich auch von VF oder TK eine NanoSim erhalten ohne mein iPhone dort vorzubestellen?
Danke schonmal
Sagt mal, habe ich Probleme mit den Augen oder steht bei euch im Apple Store auch "ab 899 Euro" ?????
Wenn ich es kaufen sollte, kaufe ich entspannt eines beim Versandhaus mit den 4 großen Buchstaben, welches sich von vorne und hinten gleich liest. Hab das genauso beim iPad gemacht. Bei Apple 2-3 Wochen Versandzeit, bei jenem Versandhaus in allen Größen und Modellvarianten auf Lager vorhanden und sofort lieferbar.
Also ich glaube ich schlafe morgen Früh sehr lange aus.
Grüße an Alle, insbesondere an Wurst, dessen Beiträge ich schon seit geraumer Zeit zu schätzen weiß!
Ach, ich schätze mal, dass man morgens um 9:00 Uhr bessere Chancen hätte, eins zu bekommen. Arbeit/Schule/usw.Der Ansturm wird denke ich mal riesig. Wiederum die "Casual-" User werden ganz bestimmt nicht heute Nacht bestellen
Hoffen wir einfach, dass wir heute Nacht vorbestellen können Auch ich drücke euch allen die Daumen, auf eine reibungslose Bestellung!
Auf welcher Klotür hast du das gelesen. Zum gefühlt 10.000 mal allein in diesem Forum: NEIN man kann nicht schneiden oder stanzen ohne die SIM zu zerstören. Die Nano-SIM ist dünner. Du kannst es ja mal mit einem Honhauthobel oder einem Dremel probieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.