bumbumquietsch
Idared
- Registriert
- 14.09.12
- Beiträge
- 26
Wie ist nochmal die durchwahl der Hotline, wo man angeblich sofort durchkommt ?
Habe gerade mit einem bei der T-Mo Hotline telefoniert, der schon LEICHT angenervt war vom Thema iPhone 5. Er sei selbst iPhone-Nutzer, verstehe aber das Ausmaß des Hypes nicht und hat dann erzählt, dass er bei allen iPhone-Starts seit dem 3Gs dabei war, es aber noch nie, nicht einmal annähernd so einen Ansturm gegeben habe wie nun beim 5er. Er meinte, sie hätten die Hotline und den Onlineshop extra für den Ansturm aufgerüstet, seien aber trotzdem vollkommen überfahren worden, weil niemand mit so etwas gerechnet habe. Er konnte mir aber nicht sagen, wie viele Bestellungen bisher eingegangen seien, das sei ohnehin schwierig, weil alle Systeme überlastet seien. Deshalb seien auch viele Bestätigungsmails erst spät versandt worden, genauso wie sie mit dem Versand der Nano-SIMs kaum hinterher kommen. Das sei auch der Grund, warum sich der Hardware-Bestellstatus bei den einzelnen Kunden nur langsam und teils willkürlich ändere.
Aber er hatte auch eine gute Nachricht und meinte, sie würden "eine ordentliche Ladung" iPhones bekommen und voraussichtlich würde ein Großteil der Vorbesteller (Vorbestellung endet Mittwoch Abend) am Freitag eines kriegen.
Kurz: Keine Sorge wenn da noch "in Bearbeitung" steht oder heute noch keine neue SIM gekommen ist. Die kommen einfach kaum hinterher...
Naja, dass man so einen Ansturm niemals erwartet hätte, sagen die schon seit dem 3G. ^^
Ist eigentlich schon raus, wann offizielles Zubehör wie z.b. ein Dock Connector von Apple zu kaufen ist ?
Oder wird es das auch alles ab Freitag geben ?
Jou finde das auch bissle misteriös.
Mit dem ersten iPhone gab es doch sogar einen Dock-Connector, der dem 2G dann beilag ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.